PlayStation 5, inkl. Gran Turismo 7 & Horizon Forbidden West

Ps5

Am 5.2 durch Zufall gefunden weil ich Gran Turismo gesucht hab sofort bestellt .Kam am 7.2 an super klasse . Zur Ps5 einfach nur Geil 😁😁😁😁

Alles Top

Die Bestellung kam am dritten Tag ordentlich, bin wirklich zufrieden☺️ Danke Otto

Nicht defekt 😅🥺🤩

Endlich habe Ich PS5 erhalten. Ich wusste nicht ob das Gerät Probleme mit dem Laufwerk hat oder nicht, aber seit dem Mittag spiele ich damit. Es läuft einwandfrei, Laufwerk funktioniert normal, Fan scheint in Ordnung zu sein. Ich habe bis jetzt ein paar mal Spiel Wechsel gemacht, damit falls ein Problem mit dem Laufwerk existieren sollte, frühzeitig erkannt werden. Ich hoffe, dass anderen auch ein gesundes Gerät erhalten und noch enttäuscht werden. Lieferung war auch super durch Hermes. Ich habe auch anderen PS5 bestellt God Of War Bundle, was ich zurück schicken werden. Postident ist nur wegen des Spiels, also wenn ihr nur das Gerät bestellt sollte ohne persönliche Authentifizierung gehen. Bei dieses PS5 war GT7 und Horizont enthalten, diese kann man erhalten wenn man unter 18 ist. Also alles in allem war ich nicht enttäuscht. Danke Otto…

Alles Top

Am 03.02.23 bestellt, am 07.02.23 geliefert. Sofort aufgebaut, eingerichtet und wegen den Problemen mit dem Laufwerk ausprobiert. Alles läuft gut und es ist leise. Die Grafik ist klasse. Was ich nicht verstehe, außer chinesisch, ist, dass ich z.B. bei GT7 160 GB installieren muss und anschließend doch immer wieder die Blu-ray einlegen muss zum spielen. Zumal der Download trotz 1000er Leitung sehr lange dauert, fast 2 Stunden.

Laufwerk defekt!

Leider habe ich, wie viele anderen vor mir, eine Playstation mit defektem Laufwerk geliefert bekommen. Wie kann Sony so etwas zu lassen? Ob auf Amazon oder hier auf Otto gibt es unzählige schlechte Bewertungen,die allesamt den gleichen Defekt, das nicht funktionierende Laufwerk angeben. Eine Frechheit von Sony!! Otto müsste mal mit dem Hersteller ein ernstes Wort sprechen, denn so geht das nicht!

PlayStation ist programm

Wie von Otto erwartet super Lieferzeit. Die Ps5 ist ein Hingucker riesig gegenüber der Ps4 Slim. Die Spiele haben lang gedauert bis sie installiert waren aber sehen noch viel besser aus als auf der Ps4. Sehr schön ist auch das ich mein Rocksmith 2014 weiter nutzen kann. Die Konsole hat zwar einen Stolzen Preis aber ist echt empfehlenswert für alle Game suchties

Super Konsole tolle Grafik ps5

PS5 ist super Konsole Hammer , Gerät ist Leise, Qualitativ hochwertig, schnell,... Negativ etwas klein Festplatte finde ich Würde wieder kaufen. Top Konsole 👍

Super Angebot!!!

Vor 2 Tagen bestellt heute angekommen. Wirklich alles TOP! Kann schlechten Kommentar überhaupt nicht verstehen. Gerne wieder!

Dankeschön.

Also die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Playstation 5 iszmt einfach super. Dankeschön. TOP Service

Einfach Top

Bestellt am 03.02 und es kam an 07.02. Alles funktioniert und ohne Laufwerk Probleme.