LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh aus Leder mit leichter Plateausohle

Schön aber schmerzhaft

Die Sandalen sind wirklich schön, aber das Leder ist so hart, dass ich mir bei zweimal tragen, 5 Blasen gelaufen habe. Die Riemen sitzen nicht fest, sondern verrutschen, sieht unschön aus und schmerzhaft ist es sowieso. Wie oft muss man die tragen, um keine Blasen mehr zu laufen? Und erst mal müssen die vorhandenen heilen. Bis dahin ist wahrscheinlich der Sommer vorbei, sehr ärgerlich und dafür zu teuer

Schön aber unbequem

Sandale sehen in gold Farbe toll aus. Aber extrem unbequem, da echt Leder sehr, sehr hart und nach 5 mal tragen, jedes mal ganze Füße sind volle Wunden. Ein Plus Punkt-wenigstens wenn man läuft unten-ist alles weich gepolstert (kunst Leder). Eventuel kann Profi Leder weich machen?. Manche stellen am Leder sehen zerknittert aus.

Wunderschön aber....

Optisch ist der Schuh klasse, aber dass Leder ist sehr hart und die Riemen sitzen bei mir so, dass die Zehenritzen unschön heraus schauen!

Schlechte Verarbeitung

Leider sieht diese Sandale nur gut aus und der Kleber löst sich überall- nach 3 bis 4mal tragen.

Schön aber unbequem

Die Skandalen sind optisch ein Highlight, aber sehr hart und unbequem. Leider zurück

Optisch toll ,aber...

sehr hartes Leder und sehr steif. Beim Tragen ist ein lautes Geräusch zu hören. Leider nicht meins.

Aussehen toll

Leider ist der Artikel hinten an ser Ferse sehr hart und reibt deswegen an der Haut

Unbequemer Schuh

Der Schuh lässt sich nicht richtig fest schnallen. Der Klettverschluss ist viel zu lang. Nichts besonderes

Schöner Schuh aber Schnalle geht nicht zu

Der Schuh ist wunderschön, kleines bissl eng aber meinen dickeren Füßen geschuldet (hätte sich wohl ausgedehnt. Sohle, Farbe, Design wunderbar. Doch ich bekomme die Schnalle nicht zu. Leider ist es oft so. Sollen sie doch allgemein das Band breiter machen. Abschneiden kann man immer. Darum geht er zurück.

Leder zu hart

Tolle Optik, aber leider ist das Leder zu hart. Deshalb zurück

Tolle Sandalen

Tolle Sandalen, rein schlüpfen und wohl fühlen, ich habe Größe 37 passt hervorragend 👍