zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Jerseykleid mit Alloverdruck und geknoteten Trägern, kurzes Sommerkleid

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gefällt mir sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden Qualität entspricht meiner Vorstellung Passt genau richtig gut zu mir Artikel kann man weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie abgebildet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schönes Kleid. Farben und Schnitt wie abgebildet. Die Größe passt genau. Bin sehr zufrieden. Dieses Kleid kommt auf jeden Fall ins Urlaubsgepäck.

Hübsches Sommerkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr hübsches Sommerkleid, nicht nur für den Strand. Passt perfekt, sehr schöne kräftige Farben, sehr angenehm das Material, fließend, kühlend. Genau richtig für heiße Tage. Lieferung sehr schnell. Preis super!

Ein sehr schönes Kleid für den Urlaub

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schönes Kleid. Farben und Schnitt wie abgebildet. Die Größe passt genau. Bin sehr zufrieden. Dieses Kleid macht den Urlaub perfekt.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Kleid passt perfekt betont die Figur sehr schön. Bin sehr begeistert ein sehr schönes Stoff. Kann das Kleid weiterempfehlen!

Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe auf das Kleid gewartet, und umsonst, zu kurz und vorne Brust zu sehen und Stoff zu dünn. Habe 40 gröse bestellt, mus leider zurück

Schönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider stand mir das nicht, habe es meiner Schwiegertochter gegeben ihr steht es sehr gut

😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes luftiges Sommerkleidchen😍

schönes Sommerkleid

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schönes Sommerkleid, angenehm zu tragen, kaschiert auch etwas das Bäuchlein

Sehr schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und ist gemütlich
1/ 1