s.Oliver Jerseykleid mit Alloverdruck und geknoteten Trägern, kurzes Sommerkleid

Gefällt mir sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden Qualität entspricht meiner Vorstellung Passt genau richtig gut zu mir Artikel kann man weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie abgebildet

Ein wirklich schönes Kleid. Farben und Schnitt wie abgebildet. Die Größe passt genau. Bin sehr zufrieden. Dieses Kleid kommt auf jeden Fall ins Urlaubsgepäck.

Hübsches Sommerkleid

Ein sehr hübsches Sommerkleid, nicht nur für den Strand. Passt perfekt, sehr schöne kräftige Farben, sehr angenehm das Material, fließend, kühlend. Genau richtig für heiße Tage. Lieferung sehr schnell. Preis super!

Ein sehr schönes Kleid für den Urlaub

Ein wirklich schönes Kleid. Farben und Schnitt wie abgebildet. Die Größe passt genau. Bin sehr zufrieden. Dieses Kleid macht den Urlaub perfekt.

Wunderschön

Ein sehr schönes Kleid passt perfekt betont die Figur sehr schön. Bin sehr begeistert ein sehr schönes Stoff. Kann das Kleid weiterempfehlen!

Kleid

Habe auf das Kleid gewartet, und umsonst, zu kurz und vorne Brust zu sehen und Stoff zu dünn. Habe 40 gröse bestellt, mus leider zurück

Schönes Kleid

Leider stand mir das nicht, habe es meiner Schwiegertochter gegeben ihr steht es sehr gut

😍

Schönes luftiges Sommerkleidchen😍

schönes Sommerkleid

Es ist ein sehr schönes Sommerkleid, angenehm zu tragen, kaschiert auch etwas das Bäuchlein

Sehr schön.

Sieht gut aus und ist gemütlich