zum Artikel

Kundenbewertungen für
KangaROOS Kurzjacke im modischen Materialmix - NEUE KOLLEKTION

4.5 von 5
(32)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Jacke passt Größengerecht und ist sehrange

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Jacke. Passt gut und sieht gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich schöne Jacke. Trage eigentlich Gr. 38, habe sie mir in Gr. 40 bestellt, da ich die Marke immer etwas kleiner ausfällt. Dennoch ist die Gr. 40 etwas zu weit. Habe sie aber trotzdem behalten, weil sie mir sehr gut gefällt!

Sehr schöne Jacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne weiche Kuscheljacke.. sehr schöne Farben.. fällt größenecht aus.. für den reduzierten Preis.. Top.. kann ich nur weiterempfehlen..

Fleecejacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei mir waren die Haare ständig aufgeladen durch das Material, einfach nicht schön, hatte etwas besseres erwartet, fällt ein kleines bisschen größer aus

Tolle Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist super, sitz perfekt in Gr. 38!

Ein tolleranza Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Übergangsjacke.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus, wie abgebildet. Materialmix in rosa sehr schön. Fällt größengerecht und passgenau aus. Trage in Jacken Gr.42/44. Bin 1,70m groß. Habe Gr. 44 bestellt und passt genau. Nicht zu eng und nicht zu weit. Auch nichts zu lang oder zu kurz. TOP! Lieferung und Versand schnell und ordentlich. TOP!!!

Kuschelige Fleccjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Schöne Farbe.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Stoff zu dünn

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider schicke ich diese Jacke zurück, nicht nur, dass sie etwas eng ist, auch der Materialmix gefällt mir nicht und sie ist auch zu dünn. Von der Optik her habe ich eine dickere Jacke erwartet.

leider viel zu groß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich Trage bei Jacken die Größe 42 bis 44, habe auf Grund der Empfehlungen die Gr.46 bestellt, leider viel zu groß, die 42 hätte gereicht. Die Arme viel zu lang, alles zu weit. Material und Qualität haben mir gefallen. Größentabelle haut nicht hin.

Sehr leichte Jacke👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist für den Übergang und an kühlen Tagen super. Ich habe sie mir gleich in zwei Farben gekauft, rosa und schwarz, beide sehen sehr gut aus.

Sehr schöne Jacke mit guter Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke passt in der normalen Grösse und trägt durch die leichte Tailierung nicht auf. Das rosa ist wirklich schön und nicht zu blass.

Schöne Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke, fällt aber etwas größer aus. Hatte sie mir in Größe 36 bestellt, ging dann leider zurück.

Tolle Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider in der Hüfte/Hintern zu eng aber Brustumfang zu weit, schade

Kurzjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schicke, tolle Kurzjacke. Trägt sich super und es ist auch ein schicker Rosa-Ton !

tolle jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Frühlings Jacke , die Farbe ist schön, Passform OK Gr: 36 Ja ich Empfehle die Jacke.

Passt mir leider nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke, gut verarbeitet. Die Jacke ist mir leider etwas zu lang.

Schöne Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist super, passt und sieht gut aus. Sie ist auch nicht zu warm

eine schöne jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist chick...Nur die Ärmel sind etwas zu lang!

sehr leich und sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr leich und sehr bequem

Die Jacke ist schön.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ärmel sind etwas zu lang.

sehr schöne Jacke, aber leider zu groß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt groß aus

Sehr gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Verarbeitung sehr gut aber fällt viel zu gross aus! Trage in Strickjacken immer Grösse 40zig (55kg,163 gross)da ich es nicht zu eng mag und im Winter noch was untertragen möchte.Die Jacken die ich habe fallen alle grössengerecht aus und ich kann noch ein warmen Fleecepullover drunter tragen. Aber diese Jacke ist in den Schultern zu breit, Ärmel zu lang und die Länge geht mir bis über den Po!Da kann man sch fast von ein Kurzmantel sprechen.Wer grösse 40zig hat kann locker eine Größe 38 nehmen und hat dann noch genug Luft nach oben! Die Jacke sitzt wie ein Sack aber dennoch ist die Jacke top wenn man die richtige Größe bestellt!

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Jacke

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider mit meiner Figur nicht kompatibel, oben und Mitte etwas zu eng, unten zu weit. Material und Farbe super. Geht leider zurück.

Übergans Jacke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist gut für den Frühling, wenn es langsam wärmer wird. Die Jacke wärmt noch gut, aber ist auch nicht zu warm wenn es tagsüber wärmer wird.

Perfekt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Übergangsjacke für alle Tage, sieht sehr modisch aus. Sie ist etwas tailliert und leicht wärmend.
1/ 2