KangaROOS Kurzjacke im modischen Materialmix - NEUE KOLLEKTION

Die Jacke passt Größengerecht und ist sehrange

Sehr schöne Jacke. Passt gut und sieht gut aus

Schöne Jacke

Eine wirklich schöne Jacke. Trage eigentlich Gr. 38, habe sie mir in Gr. 40 bestellt, da ich die Marke immer etwas kleiner ausfällt. Dennoch ist die Gr. 40 etwas zu weit. Habe sie aber trotzdem behalten, weil sie mir sehr gut gefällt!

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne weiche Kuscheljacke.. sehr schöne Farben.. fällt größenecht aus.. für den reduzierten Preis.. Top.. kann ich nur weiterempfehlen..

Fleecejacke

Bei mir waren die Haare ständig aufgeladen durch das Material, einfach nicht schön, hatte etwas besseres erwartet, fällt ein kleines bisschen größer aus

Tolle Jacke

Material ist super, sitz perfekt in Gr. 38!

Ein tolleranza Artikel!

Tolle Übergangsjacke.

Sieht aus, wie abgebildet. Materialmix in rosa sehr schön. Fällt größengerecht und passgenau aus. Trage in Jacken Gr.42/44. Bin 1,70m groß. Habe Gr. 44 bestellt und passt genau. Nicht zu eng und nicht zu weit. Auch nichts zu lang oder zu kurz. TOP! Lieferung und Versand schnell und ordentlich. TOP!!!

Kuschelige Fleccjacke

Gute Qualität. Schöne Farbe.

Stoff zu dünn

Leider schicke ich diese Jacke zurück, nicht nur, dass sie etwas eng ist, auch der Materialmix gefällt mir nicht und sie ist auch zu dünn. Von der Optik her habe ich eine dickere Jacke erwartet.

leider viel zu groß

Ich Trage bei Jacken die Größe 42 bis 44, habe auf Grund der Empfehlungen die Gr.46 bestellt, leider viel zu groß, die 42 hätte gereicht. Die Arme viel zu lang, alles zu weit. Material und Qualität haben mir gefallen. Größentabelle haut nicht hin.

Sehr leichte Jacke👍

Die Jacke ist für den Übergang und an kühlen Tagen super. Ich habe sie mir gleich in zwei Farben gekauft, rosa und schwarz, beide sehen sehr gut aus.

Sehr schöne Jacke mit guter Passform

Diese Jacke passt in der normalen Grösse und trägt durch die leichte Tailierung nicht auf. Das rosa ist wirklich schön und nicht zu blass.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, fällt aber etwas größer aus. Hatte sie mir in Größe 36 bestellt, ging dann leider zurück.

Tolle Jacke

Leider in der Hüfte/Hintern zu eng aber Brustumfang zu weit, schade

Kurzjacke

Eine schicke, tolle Kurzjacke. Trägt sich super und es ist auch ein schicker Rosa-Ton !

tolle jacke

Tolle Frühlings Jacke , die Farbe ist schön, Passform OK Gr: 36 Ja ich Empfehle die Jacke.

Passt mir leider nicht

Sehr schöne Jacke, gut verarbeitet. Die Jacke ist mir leider etwas zu lang.

Schöne Jacke

Die Jacke ist super, passt und sieht gut aus. Sie ist auch nicht zu warm

eine schöne jacke

Die Jacke ist chick...Nur die Ärmel sind etwas zu lang!

sehr leich und sehr bequem

sehr leich und sehr bequem

Die Jacke ist schön.

Die Ärmel sind etwas zu lang.

sehr schöne Jacke, aber leider zu groß

Fällt groß aus

Sehr gute Verarbeitung

Qualität und Verarbeitung sehr gut aber fällt viel zu gross aus! Trage in Strickjacken immer Grösse 40zig (55kg,163 gross)da ich es nicht zu eng mag und im Winter noch was untertragen möchte.Die Jacken die ich habe fallen alle grössengerecht aus und ich kann noch ein warmen Fleecepullover drunter tragen. Aber diese Jacke ist in den Schultern zu breit, Ärmel zu lang und die Länge geht mir bis über den Po!Da kann man sch fast von ein Kurzmantel sprechen.Wer grösse 40zig hat kann locker eine Größe 38 nehmen und hat dann noch genug Luft nach oben! Die Jacke sitzt wie ein Sack aber dennoch ist die Jacke top wenn man die richtige Größe bestellt!

Top Artikel

Schöne Jacke

Leider mit meiner Figur nicht kompatibel, oben und Mitte etwas zu eng, unten zu weit. Material und Farbe super. Geht leider zurück.

Übergans Jacke

Die Jacke ist gut für den Frühling, wenn es langsam wärmer wird. Die Jacke wärmt noch gut, aber ist auch nicht zu warm wenn es tagsüber wärmer wird.

Perfekt

Schöne Übergangsjacke für alle Tage, sieht sehr modisch aus. Sie ist etwas tailliert und leicht wärmend.