KangaROOS Outdoorjacke

Gut

Die Jacke ist sehr schön, der Stoff ist angenehm zu tragen. Jedoch sind die Ärmel etwas zu kurz und die Jacke ist ziemlich schwer.

Schöne Jacke

Haber die Jacke im sale erworben, und freue mich das sie passt. Die Reißverschlüsse haben auch gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

Tolle Jacke

Die Jacke ist für den Preis super

Schöne Jacke bei kühlen Temperaturen

Die Jacke sieht toll aus und sitzt auch super. Leider wird es unangenehm, sobald man schwitzt. Dann entwickelt sich die Jacke zur Sauna und man hat im Nu einen nassen Rücken.

Tolle Jacke

Ich finde die Jacke richtig schön. Das einzige Manko das ich habe ist, der Bund unten ist etwas schmal, wenn ich zum Beispiel ins Auto einsteigen will muss ich die Jacke immer etwas nach oben schieben.

Tolles Teil

Die Jacke ist super und das für diesenPreis, einfach nur toll,endlich mal was Gutes und schickes zu einem tollen Preis

Ärmel nicht gefüttert

Am Anfang war die Jacke etwas steif, gibt sich aber nach längerem Tragen. Leider sind die Ärmel nicht gefüttert, daher ist die Jacke bei kühleren Temperaturen nur bedingt tragbar. Größenangabe stimmt.

Geht leider zurück

Eigentlich eine schöne Jacke, leider nicht für mich (160cm groß mit fraulicher Figur). Insgesamt war alles zu lang und die Kapuze zu riesig, für große Frauen bestimmt interessant.

Schöne Jacke

Die Jacke an sich ist schön aber leider im Hüftbereich zu schmal. Schade . Daher retuore

Schöne Jacke

Leider viel zu eng geschnitten, musste zurück

Sehr schön und gut

Sehr schöne Jacke.