KangaROOS Softshelljacke NEUE KOLLEKTION

Super-Übergangsjacke in frühlingshafter Farbe

Ein sehr angenehmer Softshellparka für den Übergang. Endlich mal eine frische Farbe. Sogar die Ärmel sind auch für mich lang genug und mit Klettverschluss veränderbar. Sollte es wider Erwarten (!) einmal zu warm draußen werden, kann man den Parka ja offen tragen. Toller Fang für den Frühling.

Zu lang und Ärmel zu eng

Ich habe bereits eine Softshell Jacke von Kangaroos, aber bei dieser hier wurde am Stoff an den Ärmeln gespart und unten hingehängt. Viel zu lang! Und darüber hinaus Schwitzjacke.

Softshelljacke

Die Jacke ist sehr dünn und ganz leicht ideal für den Sommer dazu sieht sie auch noch super aus und Größe fällt auch normal aus für den Preis völlig okay

Ansich eigentlich schöne Jacke

Eigentlich ist die Jacke sehr schön/in der Beschreibung steht Einschubtaschen mit Reißverschluss was leider nicht der Fall ist und deswegen zurück

Schön

Schöner Übergangsmantel

Schöne Farbe und tolles Material. Innen ist der Mantel angeraut und wärmt dadurch noch etwas. Sehr gut zu tragen.

Schöne Übergangsjacke

Ich habe bereits eine Jacke von KangaRoos, aber diese ist einiges länger und ich habe mich nicht darin wohl gefühlt. Ich mag es gerne länger, aber das waren einfach 10 cm zuviel für mich bei 1,65m. Ging schweren Herzens zurück. Ist wirklich eine schöne Jacke!

Sehr angenehm !

Top tragekomfort. Auf jeden Fall sein Geld wert!

Sieht sehr gut aus und passt perfekt