LASCANA ACTIVE Slip-On Sneaker zum Reinschlüpfen, ultraleicht, Sabot, Clog, Freizeitschuh VEGAN

Hübsch, leicht und bequem

Diese Schuhe sind gut von der Qualität, sehen toll aus und lassen sich - ob zu Röcken, Kleidern, Hosen etc. - wunderbar kombinieren. Habe bei offenen oder halboffenen Schuhen normalerweise Größe 37. Bei diesen Schuhen saß mir die 37 leider etwas zu eng und die 38 saß einen Tick zu locker. Habe aber trotzdem die 38 behalten, mit der Voraussicht, dass sich die Füße im Sommer etwas ausdehnen.

Schöner Schuh

Es ist ein schöner Schuh, gute Passform. Jedoch gefiel er mir für meine Zwecke nicht.

Schöner, leichter Slipper

Sehr bequem und leicht. Die Größe lieber eine Nummer kleiner bestellen, da der Schuh beim Tragen etwas nachgibt. Wenn man die Sneaker ohne Socken trägt, hat man leider die Innensohle beim Ausziehen am Fuß kleben, da sie lose im Schuh ist.

Bequemer Schuh

Ein sehr bequemer Schuh, der zu allem passt. Sieht auch nicht klobig aus. Ein sehr angenehmes , leichtes Material. Schicker ",LEISETRETER ". Größe passt wunderbar

Sneakers

Die Schuh gefallen mir sehr gut. Die Sohle ist etwas dünn, ich habe eine Sohle reingelegt. Entspricht aber der Größe