zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nintendo Switch, OLED-Modell, inkl. Switch Sports

5.0 von 5
(97)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (94)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Switch war ein Geschenk und ist super angekommen, ob groß oder klein spielen sehr gerne mit ihr. Die verschiedenen Sportspiele sind gut zu verstehen und machen viel Spass :-)

Super Console

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat sie zum Geburtstag gewünscht. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Die Farben sind super. Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung war auch super schnell.

Spielspaß mit der Familie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Wenn man Besuch hat und etwas gemeinsam spielen möchte oder etwas Sport machen möchte ist es ideal dafür geeignet

Nintendo halt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schönes Gerät kann man nur weiterempfehlen tolles Design macht einfach spass

man kann es unterwegs oder auch zu Hause am ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
man kann es unterwegs oder auch zu Hause am Fernsehen spielen.

Super Konsole

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin super zufrieden und macht mega Spaß auch online spielen

Tollerartikel

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️Alles super

Tolles spiel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Kinder Spielen das sehr gerne.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kinderaugen strahlen

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Konsole ist toll. Schade ist, dass die Nintendo Switch immer nur im standby ist und das Gerät nie aus ist. Ansonsten aussehen wie abgebildet. Es könnten mehr Spiele in dem Spiel sein. 6 Spiele sind schnell durchgespielt.

Gute Konsole

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war gut und schnell. Die Konsole ist super. Macht Spaß mit den Kindern zu spielen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super und bringt sehr viel Spaß

Ich empfehle es als spannende und nützliche Un

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der einzige Nachteil ist, dass die meisten Spiele gekauft werden müssen, und ich mag dieses Spielmodell nicht, aber ich habe es gekauft, damit meine Kinder Spaß an ihren elektronischen Spielen haben.

Familienspaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel und danke an Otto für die schneller Abwicklung.

350€??

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
man kauft nur marke Nintendo Name , wie handy spiele oder so , Ich weiss nicht aber fühlt sich besser an für das geld 2023 Tabelt/Ipad zuholen

Eine so vielseitige Konsole!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Idee und Möglichkeiten mit der Switch einfach super. Der Preis ist nicht ganz ohne - aber es lohnt sich. Wäre wunderbar wenn Streamingdienste installierbar werden!

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Nintendo Switch ist super. Das Design und die Farbe machen wirklich einen sehr schönen edlen Eindruck. Die Größe des Displays ist super. Kann ich nur empfehlen.

Endlich eine Switch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach jahrelangem Überlegen jetzt endlich gekauft. Für die Installation ist ein wenig technisches Verständnis nötig. Aber dann geht der Spielspaß los!

Einfach Spitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Nintendo Switch habe ich als Familien Konsole geholt! Sie ist leicht verständlich und mache allen Familienmitgliedern Sowohl alleine, wie auch zusammen viel Spass

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ist super. Die Switch sieht wirklich gut aus. Gute Auflösung. Sports macht viel Spaß für die ganze Familie

Perfekt von jung bis alt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut Qualität und ein ansprechendes Design. Die Funktionsweise mit dem mobilen Spielen ist einfach und der Display sowie auch die Akku Laufzeit sehr gut.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Nintendo Switch ist einfach der Hammer und die Oled ist noch viel besser geworden als die normale einfach Super mein Sohn lässt sie nicht mehr aus den Händen

Macht einfach nur Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon so manche Nintendo Konsole, die Switch toppt nochmal alles. Macht einfach nur Spaß, ist sehr Kinder freundlich und ganz toll für Familien.

Cooles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Neues Design, größerer und besser aufgelöster Bildschirm, lässt sich unterwegs oder auch zu Hause praktisch bespielen. Ich hatte es als Geschenk gekauft.

Spaßfeuerwerk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gerät für viel Spaß Zuhause und unterwegs. Auflösung top. Preis….schon viel Geld für so ein kleines Gerät. Trotzdem überwiegt der Spaß.

Wahnsinnig tolle Bildauflösung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spiele kosten leider ne Menge Geld,was mich von einer größeren Auswahl abhält.Dafür macht es echt Spass! Beeindruckend finde ich die Auflösung!

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben die Switch für unsere Tochter gekauft. Sie funktioniert wunderbar. Ist ein tolles Spiel Erlebnis.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für die Familie bestellt und muss sagen das es genau das richtige für die kalten Wintertage ist. 100% zum weiterempfehlen.
1/ 4