Nintendo Switch, OLED-Modell, inkl. Switch Sports

Guter Artikel

Die Switch war ein Geschenk und ist super angekommen, ob groß oder klein spielen sehr gerne mit ihr. Die verschiedenen Sportspiele sind gut zu verstehen und machen viel Spass :-)

Super Console

Mein Sohn hat sie zum Geburtstag gewünscht. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Die Farben sind super. Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung war auch super schnell.

Spielspaß mit der Familie

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Wenn man Besuch hat und etwas gemeinsam spielen möchte oder etwas Sport machen möchte ist es ideal dafür geeignet

Nintendo halt

Sehr sehr schönes Gerät kann man nur weiterempfehlen tolles Design macht einfach spass

man kann es unterwegs oder auch zu Hause am ...

man kann es unterwegs oder auch zu Hause am Fernsehen spielen.

Super Konsole

Bin super zufrieden und macht mega Spaß auch online spielen

Tollerartikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️Alles super

Tolles spiel

Meine Kinder Spielen das sehr gerne.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kinderaugen strahlen

Die Konsole ist toll. Schade ist, dass die Nintendo Switch immer nur im standby ist und das Gerät nie aus ist. Ansonsten aussehen wie abgebildet. Es könnten mehr Spiele in dem Spiel sein. 6 Spiele sind schnell durchgespielt.

Gute Konsole

Lieferung war gut und schnell. Die Konsole ist super. Macht Spaß mit den Kindern zu spielen.

Super und bringt sehr viel Spaß

Ich empfehle es als spannende und nützliche Un

Der einzige Nachteil ist, dass die meisten Spiele gekauft werden müssen, und ich mag dieses Spielmodell nicht, aber ich habe es gekauft, damit meine Kinder Spaß an ihren elektronischen Spielen haben.

Familienspaß

Super Artikel und danke an Otto für die schneller Abwicklung.

350€??

man kauft nur marke Nintendo Name , wie handy spiele oder so , Ich weiss nicht aber fühlt sich besser an für das geld 2023 Tabelt/Ipad zuholen

Eine so vielseitige Konsole!

Ich finde die Idee und Möglichkeiten mit der Switch einfach super. Der Preis ist nicht ganz ohne - aber es lohnt sich. Wäre wunderbar wenn Streamingdienste installierbar werden!

Mega

Die Nintendo Switch ist super. Das Design und die Farbe machen wirklich einen sehr schönen edlen Eindruck. Die Größe des Displays ist super. Kann ich nur empfehlen.

Endlich eine Switch

Nach jahrelangem Überlegen jetzt endlich gekauft. Für die Installation ist ein wenig technisches Verständnis nötig. Aber dann geht der Spielspaß los!

Einfach Spitze

Die Nintendo Switch habe ich als Familien Konsole geholt! Sie ist leicht verständlich und mache allen Familienmitgliedern Sowohl alleine, wie auch zusammen viel Spass

Der Preis ist super. Die Switch sieht wirklich gut aus. Gute Auflösung. Sports macht viel Spaß für die ganze Familie

Perfekt von jung bis alt

Sehr gut Qualität und ein ansprechendes Design. Die Funktionsweise mit dem mobilen Spielen ist einfach und der Display sowie auch die Akku Laufzeit sehr gut.

Die Nintendo Switch ist einfach der Hammer und die Oled ist noch viel besser geworden als die normale einfach Super mein Sohn lässt sie nicht mehr aus den Händen

Macht einfach nur Spaß

Ich hatte schon so manche Nintendo Konsole, die Switch toppt nochmal alles. Macht einfach nur Spaß, ist sehr Kinder freundlich und ganz toll für Familien.

Cooles Produkt

Neues Design, größerer und besser aufgelöster Bildschirm, lässt sich unterwegs oder auch zu Hause praktisch bespielen. Ich hatte es als Geschenk gekauft.

Spaßfeuerwerk

Tolles Gerät für viel Spaß Zuhause und unterwegs. Auflösung top. Preis….schon viel Geld für so ein kleines Gerät. Trotzdem überwiegt der Spaß.

Wahnsinnig tolle Bildauflösung!

Die Spiele kosten leider ne Menge Geld,was mich von einer größeren Auswahl abhält.Dafür macht es echt Spass! Beeindruckend finde ich die Auflösung!

Haben die Switch für unsere Tochter gekauft. Sie funktioniert wunderbar. Ist ein tolles Spiel Erlebnis.

Habe es für die Familie bestellt und muss sagen das es genau das richtige für die kalten Wintertage ist. 100% zum weiterempfehlen.