Sony KD-55X81K LCD-LED Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Google TV)

Super schöner Smart TV

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, ganz klare Kaufempehlung.

Top 👍

Die bildqualität ist super. Ausstattung spitzenmässig deckt alle gängigen Formate so wie streamingdienste. AirPlay chromecast alles dabei was man braucht

Schöne Bilder

Liefert schöne Bilder, das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Best Ever....

Ich habe mir das TV für den WZ gegönnt. Da es ein Sonderangebot war hatte ich nicht so viele erwartungen. Aber ganz im geganteil das Teil ist der Hammer, Super Bildqualität und die Einrichtung vonn einfach. Was mich aber am meisten Überrascht hat ist das er voll Kompatiebel mit Apple Home ist. Einfach ein Super Tolles Gerät.

Schöner Fernseher

Tolles Bild und Klang super.

Ein super geiler Artikel

Ich habe mir diesen Fernseher am 24.03 gekauft für unser alter kaputt gegangen ist und bin sehr überrascht was der für eine Leistung hat zwar finde ich den Standfuß jetzt nicht so besonders weil mein Fernsehen natürlich dafür nicht ausgereicht hat aber Qualität Leistung und was er alles kann ist normale Hammer selbst meine Playstation 5 zeigt noch bessere grafikergebnisse dadurch dass das Bild gestochen scharf ist also zu 100% eine weitere Empfehlung

Gute Qualität und für PS5 auch

toller Fehrnseher für eine guten Preis

Ich habe mir das Gerät für meine neue Wohnung angeschafft und bin von der Bildqualität wirklich überzeugt. Momentan wird der Fernseher Ur zum Streamen verwendet, daher macht es mir nichts aus, dass es für das „normale“ TV-Programm eine separate Fernbedienung gibt. Die Integrierten Lautsprecher sind für Filme und TV absolut ausreichend, klar ist der Klang nicht vergleichbar mit einer Surroundsound Anlage, aber dennoch nicht schlecht. Für den Preis kann ich bei meiner 55 Zoll-Variante wirklich nicht meckern.

Sony durch und durch

Ist nicht unser 1 Sony Fernseher, und würden immer wieder auf diese Marke zurück greifen. Was sollen wir sagen, was besseres wie Sony gibt es nicht. Einstellungen für uns ein klax, Bild ein Traum, der Klang der Lautsprecher möge für ein normales Fernseh Programm her halten, aber wer gerne so wie wir Filme vernarrt ist, sollte sich eine Soundbar zu legen. Aber das ist jedem selbst überlassen. Jedem das was ihm lieb ist natürlich. Klare weiter Empfehlung.

Habe ihn ausführlich getestet und kann beruhigt sagen er ist sein Geld Wert. Bild und Ton absolut Top für einen TV. Höhen Kristall klar und ausreichend Bass hat er auch. Das Bild ist sehr gut und mit diversen ( vielen )Einstellmöglichkeiten noch besser . Empfehle ihn für jeden mit Anspruch auf Qualität . Habe einen sehr guten von LG aber dieser legt nochmal eine Schüppe an Qualität drauf. Top

Kann nur SONY

Es hält immer noch seine neveu so hoch wie es früher war. Der Sound ist einmalig in Vergleich zu mein letzten Fernseher von Samsung. Ich hoffe das es mit der Zeit nicht wie der Samsung wegen den Updates die Software langsam wird.

Alles TOP

Lieferung ohne Probleme .. alles super geklappt ! Wlan klappte erst bei 3 Anlauf .. Erste Einstellungen gingen einfach .. Menüführung ok .. man muss es ausprobieren .. TOP Bildschirm, Super Farben, Kontrast, Schärfe .. Apps Klare Empfehlung !!

Top tv

Der Sony Fernseher ist wirklich ein sehr gutes Gerät

Toller Fernseher

Da unser alter Sony kaputt gegangen war ,musste so schnell wie möglich ein neuer her. Wir haben wieder einen Sony gekauft und sind sehr zufrieden.

Die bildqualität ist super, ich kann das ...

Die bildqualität ist super, ich kann das weiter empfehlen. Liferung Hermes Top👍🏻 Ich bin sehr zufrieden. Danke Otto

Toll!

Unglaubliche fernseher.danke Sony!

Besser geht's nicht 👍♥️

Bild Qualität, sehr schön, Anleitung bedinung ist einfach ich kann nur weiter empfehlen.👍♥️🤩

Ton und Bild super

Super Ton und Bild. Leicht einzurichten

super großes Bild, Top Qualität

Der Fernseher wurde sicher geliefert, gut verpackt. Eine tolle Größe für Sportsendungen etc.

Er hat eine gute Qualität.

Ich habe diesen Fernseher gekauft und gefällt mir sehr. Er hat die beste Qualität und Bildqualität.

Artikel kam schnell und gut verpackt an. Sind sehr zufrieden

Tolles Gerät , leichte Handhabung und super Bild . Kann ich nur empfehlen 👍

Sehr schöner Artikel. Illegalität sehr gut. Ei

Der Fernseher ist einfach einzustellen, man braucht keine Hilfe. Gute Bildqualität