Sony KD-65X81K LCD-LED Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Google TV, Smart-TV)

Sony Fernseher

Vielen Dank, es ist wirklich ein sehr guter Fernseher. Gutes Bild, schnelle Einstellungen u.s.w. Versand ging sehr schnell. Beschädigt war nichts. Alles Bestens. Sehr gern wieder. Mit freundlichen Grüßen Thomas Grasse

Empfehlenswert;

Es ist ein super toller Fernseher. Ich würde mich immer wieder für diesen entscheiden.

Dekekter Fernseher durch unfähige Zustellerler

Dank der unfreundlichen, stümperhaften Zustellung der Spedition ist der Fernseher defekt,blitze im Bild , alles verzerrt und Druckstellen in den Rändern und verzogener rahmen,ganz toll wie man mit einem über ,800 Euro teuren Gerät umgeht.die Fahrer haben noch nicht Mal darauf reagiert,das ich die Annahme verweigern wollte deswegen,ich soll es den Fahrern überlassen,wie sie den Fernseher tragen ect.sie wissen was sie tun,ja das haben sie , nämlich Schaeden angerichtet.ich soll ihn ausprobieren,er ist mit Sicherheit nicht defekt, jetzt dürfen sie ihn wieder abholen und ich hab keinen Fernseher,Otto endschuldigt sich nur ,anstatt endlich die Spedition zu wechseln.ich kann jeden nur raten,passen sie genau auf ,wie ihnen dieses Fahrer die Kartons zustellen,vom tragen bis zum reinstellen in die Wohnung , leider weiß man nicht ,wie der Fernseher auf dem Lkw steht.bei den beiden strategen lag er wahrscheinlich auch noch auf dem display.somit bewerte ich hier nur die Lieferung,aber die ist Mal fällig.

Sehr gutes Gerät

Sony hat zur Zeit die besten Fernsehergeräte, nur ist darauf zu achten, wer großen Wert auf einen sehr guten Schwarzwert legt sollte sich für OLED entscheiden. Der Unterschied ist unbeschreiblich.

Sony ist einmalig

Davor hatte ich Sony war sehr zufrieden habe mir jetzt den gekauft Bild ist sehr gut Sound ist auch sehr gut die Qualität ist einmalig ich kann es nur empfehlen

Klasse für vernünftiges Geld

Leichte gut geführte Einrichtung Super Bildqualität Ton ist gut es fehlt der satte Bass Menü und Umschaltfunktionen zügig Klare Kaufempfehlung

Genau das was ich wollte!

Es ist sehr qualitativ, bild ist sehr klar und optisch ist es ein Hingucker!

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen Preis Leistungsverhältnis Top nur weiter zu empfehlen