Plissee One Size Style Crepe, sunlines, blickdicht, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Zubehörfarbe weiß, zum Klemmen

Sehen toll aus

Ich hatte noch nie Plissees und hatte Angst vor der Montage, da die Montageanleitung wirklich nur was für die Tonne ist. Nachdem ich mir im Internet ein Video der Montage angeschaut hatte, ging ich ans Werk und, siehe da, es war ganz einfach. Die Plissees sehen toll aus und erfüllen ihren Zweck als Sichtschutz. Aber die Anleitung zum montieren, die ist wirklich unmöglich. Ich ziehe 2 Sterne nur für diese "Anleitung" ab, die Plissees bekommen 5 Sterne von mir.

Einfache Montage

Bin super zufrieden mit dem Plissee. Es ist schnell und einfach zu montieren ohne bohren oder kleben. Sieht hochwertig aus uns ist stabil

Sehr gute Qualität trotzdem zurück

Eine sehr gute Qualität aber leider passt dieses Plissee nicht an unsere Balkontür.

Scheint Qualität zu sein

Sieht nicht billig aus ob die Qualität stimmt wird sich zeigen. Die Montageanleitung war nicht besonders deshalb nur vier Sterne

Sehr zufrieden

Wir sind mit dem Plissee sehr zufrieden. Die Montage ging sehr schnell und ist sehr einfach.

Einfache Montage, sieht hochwertig aus!

Einfache Montage, sieht hochwertig aus!

Fantastisch bin total zufrieden

Sehr leichte Montage bin total zufrieden