Denver BFH-155 Smartwatch (2,43 cm/0,96 Zoll)

Artikel defekt

Das Gute zuerst. Sie ist angenehm zu tragen, sieht gut aus, ist günstig und sie erinnert mich an Trinken sowie Bewegung. Zu dem Schrittzähler kann ich nicht viel sagen. Aber er scheint so mittel okay zu sein. Nicht schlecht. Da ich aktuell mehrfach eine 24-h-Messung für den Blutdruck hatte, kann ich Euch sagen, dass die Werte beim Puls, Blutdruck nicht korrekt sind. Zumindest bei mir. Die Verbindung über Bluetooth zur Handy-App hat genau 1x funktioniert. Danach, egal was ich versucht habe (Neustart, De-, Neuinstallation, Aktualisierung gesucht etc.) erkennt er das Gerät nicht mehr. Heißt, ich habe keine Chance die App, die Uhr zu nutzen (sie geht immer mehr vor) , oder die Werte zu dokumentieren. Hatte kurz überlegt, sie wegen der positiven Aspekte zu behalten (ist günstig). Aber ich hole mir jetzt doch etwas hochwertigeres und sende diese zurück.

Nicht empfehlenswert

Die Smartwatch sieht toll aus mehr positives kann ich darüber nicht schreiben, die 1. Smartwatch funktionierte erst gar nicht (ging nicht an) als wenn sie schon gebraucht war ging Retoure. Die 2. funktionierte kurzzeitig dann fand sie keine Verbindung mehr zum Handy bzw. App , hat sich "aufgehangen" und die Batterie hält keine 24 h. Somit ging sie auch wieder Retoure. Habe jetzt ein anderes Modell ausgesucht bin gespannt ob diese dann mal richtig funktioniert.

Die Verbindung über Bluetooth zur Handy-App

Es stimmt was die anderen bewerten ich habe 2 davon bestellt und bei beiden das selbe Die Verbindung über Bluetooth zur Handy-App hat genau 1x funktioniert. Danach, egal was ich versucht habe (Neustart, De-, Neuinstallation, Aktualisierung gesucht ..... erkennt er das Gerät nicht mehr. Heißt, ich habe keine Chance die App, die Uhr zu nutzen (sie geht immer mehr vor) , oder die Werte zu dokumentieren. Bitte aktualisieren Sie diese Uhr App

Uhr ist ok

Wir haben 2 davon gekauft, beide direkt nach Ankunft geladen . App runter geladen.. Sehr verständlich und die Verbindung zu den Smartphones war ein Kinderspiel. Bei einer Uhr hält der Akku nicht was verspricht. Bei beiden Uhren stimmen die Werte nicht mit unserem Blutdruckmessgerät überein. Da wir die Uhren gekauft haben als sie für 9.99€ bei Deal des Tages waren gibt es 4 von 5 Sternen wegen dem Preis.

Für knapp 10€ vollkommen ok

Der Schrittzähler ist, wie der Preis vermuten lässt, sehr einfach strukturiert, aber für den Preis vollkommen ok. Das Display zeigt, Uhrzeut, Schrittzähler, verbrauchte Kalorien, Blutdruck und einiges mehr. Auf dem Handy kann eine App installiert werden. Die Beschreibung/Anleitung ist sehr sehr klein. Ob und wie man das Display heller einstellen kann, haben wir noch nicht herausbekommen.

Nicht zu gebrauchen

Hatte Sie beim Deal des Tages für € 9,99 gekauft. Sie war bereits gebraucht und suf eine männl. Person eingestellt. Wollte sie trotzdem testen, -das Akku war direkt leer -die Messungen waren mir zu ungenau. -Die Verbindung war bereits vom Bad bis zum WZ getrennt Ich werde mir dann doch lieber etwas Qualitativere kaufen

Eigentlich ist das Gerät nicht schlecht

Habe 2 Artikel davon bestellt. Das eine ging schon nach gerade mal 10 Tagen kaputt 😠. Man konnte es den ganzen Tag zum Aufladen angeschlossen haben und hat dann doch nicht geklappt. Manchmal musste ich ein Reset durchführen, weil es sich nicht mehr mit der App bzw. Bluetooth Verbindungen wollte.

Nicht zu empfehlen

Habe diese Smartwatch als Schnäppchen erworben. Die Verbindung zu Smartphone war von Anfang an schwer. Seit Ende Juni geht gar nichts mehr, sie zeigt auch nur noch Datum Uhrzeit usw. an, Schrittzähler und übrige Funktionen nur wenn sie Lust hat. Erfüllt keinesfalls die Versprechungen!!

Keine Empfehlung von mir

Habe diese Smartwatch nach kurzer Zeit vom Arm genomnen. Das per App eingebundene Smartphone nervt permanent mit irgendwelchen Meldungen und die Smartwatch piepst dabei fast im Minutentakt. Sehr nervig, hab das Ganze deshalb endgültig beendet.

Gute Wahl für den günstigen Preis

Für den sehr günstigen Preis habe ich eine Uhr bekommen, die für meine Erwartungen völlig ausreichend ist. Die Bedienung ist einfach und verständlich. Für den Tagesgebrauch eine gute Wahl.

Für den Preis (im Angebot) ok

Habe die Uhr zwei mal bestellt bei der einen hält der Akku grade mal 3 st u bei der anderen 10 also 7 Tage wie gesagt wird weit gefehlt. Aber für den Preis kann is es akzeptabel.

Müll

Akku hält keine 24 Std. verliert laufend Verbindung zum Handy. Habe zwei Stck. für meinen Mann und mich gekauft. Haben die Nase voll, gehen beide in den Mülleimer

Alles bestens.................................

Alles bestens.....................................

Nicht verwendbar!

Diese Uhr ist bei Tageslicht (Outdoor) nicht lesbar und ich habe nichts gefunden das Display heller einzustellen. Zudem hält der Akku kaum 24 Stunden. Also so nicht brauchbar! Geht wieder zurück an Otto.

Verifizierter Kauf Wir haben davon gekauft, beide direkt nach Ankunft geladen . App runter geladen.. Sehr verständlich und die Verbindung zu den Smartphones war ein Kinderspiel. Bei einer Uhr hält der Akku nicht was verspricht. Bei beiden Uhren stimmen die Werte nicht mit unserem Blutdruckmessgerät überein. Da wir die Uhren gekauft haben als sie für 9.99€ bei Deal des Tages waren gibt es 4 von 5 Sternen wegen dem Preis.

Gute uhr

Macht was er machen soll . Feire preis 👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Toll...................................

Spitze , Super.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Super Fitness Tracker. Top Gerät, sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis.

Schöne Digital Uhr

Schöne Digital Uhr. Preiswert und erfüllt meine Erwartungen. Schnelle Lieferung. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis Leistung gut

Super und Easy

Ich habe diese Uhr für meine Mädels gekauft , seitdem ist keine Ruhe mehr 😂😂😂😂😂. Die Uhr lässt sich leicht mit dem Handy verbinden und ist super leicht zu bedienen. Super Empfehlenswert 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die App zur Uhr spinnt

Ich finde die Uhr sehr ansprechend. Und dann kommt der Knall. Ich öffne die App und gerate zu einem Datenschutzlink wo ich mit Ja oder Neun antworten soll. Wo ist das Ja oder Nein? Und dann kam ich nicht mehr aus der App raus. 👎👎👎

👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾 ...

👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾

Man braucht Kraft

Eigentlich ein schönes Teil, wenn man mit den Händen genug Kraft hat, die Uhr aus dem Armband zu bekommen. Sehr umständlich und nicht alltagstauglich, deshalb ging es ungenutzt zurück. Die Funktion der Uhr kann ich deshalb nicht bewerten

SmartWatch

Das einzige positive ist das aussehen. Der Akku ist täglich leer und muss ständig aufgeladen werden.

Klein und nicht zu erkennen

Die Funktionen der Uhr sind alle topp und gut steuerbar. Leider ist der Akku sehr schnell leer. Im Tageslicht habe ich die Uhrzeit nicht erkannt. Die App schwer steuerbar. Zurück aus diesen Gründen..

Es ist eine einfache Smartwach, die Schritte ...

Es ist eine einfache Smartwach, die Schritte zählt, Blutdruck, Puls, Sauerstoffsättigung misst. Wenn man keine hohe Erwartungen hat, reicht sie völlig aus. Preislich war sie auch sehr günstig.