Hama Tagebuch Baby Tagebuch für Mädchen und Jungen "Baby Feel", 44 Seiten

Eine sehr nette Idee alle Erinnerungen ...

Eine sehr nette Idee alle Erinnerungen aufzubewahren. Die Seiten kann man schön gestalten und es gibt auch genug Platz für Fotos. Die wichtigsten Daten kann man verewigen. Das Cover finde ich allerdings nicht so schön. Ansonsten ist es sein Geld wert.

Dieses Büchlein ist wirklich niedlich gemacht. Es ist zwar nur Platz für relativ wenige Fotos, aber die Ideen mit der ersten Haarlocke und dem Foto der Mama vor der Geburt sind schön. Alles in Allem eine hoffentlich niedliche Erinnerung für später.

Viel Platz für Fotos und Informationen

Das perfekte Tagebuch für neugeborene Babys. Viel Platz für Fotos und Informationen. Ein Tagebuch, in dem man alle Erinnerungen in Wort und Bild festhalten kann und dass für Eltern und Kind eine dauerhafte schöne Erinnerung beschert.

Tolles Büchlein

Ein schönes Geschenk. Sehr schön in den vorgegeben Texten mit einem dezenten Farbhintergrund. Ansprechend und genügend Platz für eigene Kreativität. Buch kam gut verpackt ohne irgendwelche Schäden an. Top!

Zauberhaft gemachtes Buch

Ein tolles Baby Tagebuch für werdende Eltern. Es können so viele tolle Ereignisse eingeschrieben werden an die man später kaum noch denken wird. Super auch als Geschenkidee

Schönes stabiles Fotobuch um das erste Jahr eines Babys zu begleiten und die Zeit danach. Das Buch kann sowohl für Jungen als auch für Mädchen verwendet werden.

Wunderschönes Buch. Etwas für die Erinnerung.

Ich habe lange nach solch einen Buch geschaut und endlich bei Otto gefunden. Ich habe es weiter verschenkt, und es kam total prima an. Von Geburt an kann man alles notieren...

Süßes Fotoalbum für Babies

Ein ganz tolles Fotoalbum mit schönen Pastellfarben, das für Jungen und für Mädchen gleichermaßengeeignet ist! Zwar mit wenig Seiten, aber für den Preis unschlagbar!!! TOP!!!

Tolles Babytagebuch

Das Tagebuch ist sehr schön. Man kann viele Erinnerungen über das erste Lebensjahr, sowie die Schwangerschaft aufschreiben. Viel Platz für die Fotos hat das Tagebuch auch.

Sehr schönes schlichtes Babytagebuch

Ich kann das Tagebuch nur empfehlen! Die wichtigsten Stationen des Babys im ersten Jahr können eingetragen werden, sodass schöne Erinnerungen nicht in Vergessenheit geraten.

echt tolles Geschenk

Diese Babytagebuch ist echt sehr toll. Es ist ein sehr gutes Geschenk zur Geburt eines Kindes, da es praktisch ist und man alle wichtigen Details eintragen kann.

Schönes empfehlenswertes Buch

Super!

Habe lange nach einem Babytagebuch gesucht und nun genau das richtige gefunden. Schöne vorgefertigte Seiten und genug Platz für eigene Bilder und Texte.

Sehr schönes Buch unserer kleiner wird...

Sehr schönes Buch unserer kleiner wird sich später freuen und sich an die Baby tage erinnern wir Eltern freuen uns sehr darüber deswegen auch 5 Sterne

Schönes Babytagebuch

Ein schönes und niedlich gestaltetes Babytrage Buch zum festhalten alles wichtigen Meilensteine in Babys Entwicklung. Schön zum verschenken geeignet

Besser wie wir dachten

Neutrale Farbe. Sieht sehr toll aus . Zuerst denkt man es wäre ein Fotoalben :-) Jedoch positive überrascht ♡

Super!!!

Super tolles Buch,habe einmal für meine Prinzessin und nun auch einmal für meine beste Freundin bestellt! Wir beide sind sehr zufrieden!

tolles Buch

süßes Buch, ideal als Geschenk zur Geburt. Egal ob Mädchen oder Junge. Dann kann ich mich mal die Tage dran setzten und ausfüllen.

würde ich wiederkaufen

Ein gutes Buch in dem viele Details wie Oma, Opa, Kinderzimmer, Mama, Papa, erste Freunde auch im Bild festgehalten werden.

Super süßes Tagebuch, um alle wichtigen ...

Super süßes Tagebuch, um alle wichtigen Ereignisse festzuhalten. Möglichkeit für Fotos sind auch vorhanden

bin nicht begeistert

war ein Geschenk, wirklich sehr schön , auf den Seiten kann man viele tolle Erinnerungen festhalten

Super auch als Geschenk

Echt Schön . Mann kann die erste Jahre vom kind drin verewigen und es sieht toll aus . Ist auch eine super Geschenkidee

super artikel

einfach klasse, schritt für schritt von der Geburt bis zum 2. Geburtstag kann man alles ausfülle, einfach nur super

Ein schönes Babygeschenk!!!

Tolles Buch und wird ein tolles Erinnerungsbuch für das Baby später sein. Tolle Aufnahmen, nicht zu kitschig.

Super schönes Buch....top

Schönes Buch...ideal als Geschenk...tolles Design.

Echt super

Das Buch ist echt süss aufgebaut man hat so viel Platz auch für Fotos.

Schönes Buch und noch neben bei billig ...

Schönes Buch und noch neben bei billig würde ich jeden weiter entfählen

Tolles Buch

Habe es verschenken und die Person War sehr zufrieden und hat sich drüber gefreut

Tolles Buch

Tolles Buch, mit schönen gestaltbaren Seiten. Absolut empfehlenswert.