Hama Fotoalbum Fine Art, 36 x 32 cm, 50 Seiten, Photoalbum Blau

Qualitativ minderwertig

Das befüllte Album war als Geschenk gedacht. Bereits vom Verpacken mit Geschenkpapier waren die Ecken des Deckels umgebogen. Die schwarzen Seiten sind viel zu dünn (kein Fotokarton) und ungeeignet. Die Pergament-Schutzseiten bleiben nicht glatt zwischen den schwarzen Seiten liegen, sondern verrutschen und bilden unschöne Falten. Der Preis des Albums ist zwar niedrig, aber trotzdem bin ich enttäuscht, dass es qualitativ so schlecht ist. Werde alle Fotos entfernen und in ein besseres Album kleben.

Wie in der Abbildung und sehr stabil

Ich habe bereits das zweite Album bestellt. Es ist in allen Farben sehr schön und die Seiten sind dick genug.Auf dem Albumdeckel kann man ein eigenes Bild einfügen. Hier ist jedoch zu beachten, dass es keinem Standard-Format entspricht und passend geschnitten werden muss. Ich plane also schon beim Bilder bestellen, welches Bild ich zurecht schneiden kann als Titelbild. Beim letzten Versand waren leider leichte Transportschäden.

Ist zu gebrauchen

Das Album ist okay - ich habe davon schon mehrere Farben. Passen viele Bilder rein. Kleiner Nachteil: beim umblättern der Seiten kann es durch die Spirale etwas "haken".

Tolles Fotobuch

Das Fotobuch gefällt mir sehr gut; jedoch erfolgt der Versand nicht in einer geschützten Verpackung, sodass die Ecken schnell abgenutzt aussehen

Schönes Fotoalbum

Einfaches aber schönes Fotoalbum. Das Foto auf dem Cover lässt sich ohne Probleme auswechseln und auch die Qualität von Produkt an sich ist sehr gut.

Perfekt

Sehr schöne Foto Album , gute verarbeitung , schöne schwarze Blätter....

Qualität muss nicht teuer sein.

Sehr stabil und super mit zu arbeiten. Die schwarzen Seiten sind dick genug.

schöner Artikel, zum Verschenken sehr zu Empfehlen.