Hama Fotoalbum Fine Art, 28 x 24 cm, 50 Seiten, Photoalbum Foto Schwarz

Guter Artikel aber schlechter Versand !

Das Album ist nicht schlecht obwohl die Seiten etwas dünn sind. Leider musste ich das erste Album zurückschicken da es beschädigt war und einen Verarbeitungsfehler hatte. Schlecht aber wirklich grottenschlecht ist die Verpackung in der es von OTTO auf die Reise geschickt wurde. Eine einfache Plastiktüte war die einzige Verpackung. Obwohl ich bei der Reklamation auf die schlechte Verpackung hingewiesen hatte kam der Ersatz wieder in einer Plastiktüte per Hermes Versand. Das Album hatte wieder einige Druck- und Stoßstellen, zum Glück nur auf der Rückseite. Einen solchen Artikel würde ich bei OTTO nicht mehr bestellen.

Ich liebe die schwarzen Seiten 🖤

Tolles Album, besonders toll finde ich die schwarzen Seiten, ideal falsch Hundealbum oder als Wanderalbum. Zur Beschriftung der Seiten nehme ich einen silbernen und einen goldenen dünnen Edding her. Schaut einfach toll aus!

Fotoalbum

Ich habe das hier schon zum zweite mal gekauft. Ich finde es mega schon und benutze als Fotoalbum für meine kleine. Ich schreibe zu jeder Foto die Erinnerungen damit sie es später lesen kann

Hochwertiges schönes großes Fotoalbum.

Es handelt sich um ein sehr schönes und gut verarbeitetes Fotoalbum! Perfekt zum Verschenken! Über was freut man sich mehr als über ein persönliches Fotoalbum mit einem schönen modernen Design?

Dieses Buch ist qualitativ hoch einzustufen . Hervorragend zum Basteln und Bekleben geeignet, da es mit Ringen versehen und nicht eng gebunden ist.

Tolles Fotoalbum zum verschenken!

Super schönes Album und die Qualität ist super! Das Papier ist dick genug und auch von außen fühlt es sich sehr wertig an. Kann ich weiterempfehlen!

seltenes Exemplar

dieses Spiralalbum mit schwarzen Seiten habe ich überall gesucht und bei Otto gefunden, deshalb habe ich auch gleich 3 davon gekauft, tolles Teil

Schönes persönliches Geschenk, perfekte Idee

Schönes Großen Fotoalbum, gibt es in mehrere Farben. Passen viele Bilder rein. mein Freun hat sich über das selbstgebastelte Album sehr gefreut

Tolles Buch, von der Qualität und ...

Tolles Buch, von der Qualität und Verarbeitung. Und der Preis ist auch super. Creativ fertig gemacht wird das ein tolles Geschenk

Ein toller Artikel, schön und praktisch

Album sehr schön gemacht ................................................................................................................

Schönes Album

Schönes und hochwertiges Fotoalbum für viele Fotos. Sieht sehr edel aus und ist robust. Würde es mir wieder kaufen.

Fotoalbum

Sehr süses kleine Album kann man fiele Bilder rein kleben und mit schönen Glitzer stiften verschönern

Sehr schönes Fotoalbum. Die schwarzen Seiten ...

Sehr schönes Fotoalbum. Die schwarzen Seiten sind super, kann man toll mit glitzerstiften arbeiten.

sehr schönes Album, in guter Größe

Ein sehr schönes Album, mit sehr stabilem Einband und guter Qualität. Die Größe ist genau richtig.

Tolles Fotoalbum

Tolles Fotoalbum, sieht besonders edel aus, wenn man darin mit einem goldenen Edding schreibt.

Sehr schönes Album, für den Preis ist eh ...

Sehr schönes Album, für den Preis ist eh auch billig.

super kleines teil

habe dieses album meinem vater zum 60. geschenkt als fußballbuch

werde mir mehr davon kaufen!

ein sehr schönes stabiles Album!viel Platz für Fotos!!

Sehr schöner Artikel. Kann es nur weiter ...

Sehr schöner Artikel. Kann es nur weiter empfehlen.