zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama Fotoalbum Photoalbum " Fine Art" Fotoalbum zum einkleben Azur, Spiralalbum 24 x 17 cm, 50 Seiten

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

tolles kleines Fotoalbum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes kleines Album für wenig Geld. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn leider nur für kleinere Bildformate geeignet.

für Erinnerungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Fotoalbum für meine Mama gestaltet. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Gute Qualität - empfehlenswert!

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Artikel. Richtiges Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

schön für Erinnerungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Qualität, schöne Aufmachung, perfekt für Urlaubserinnerungen

.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Geschenk um Freunden oder geliebten Personen zu beglücken

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Album ist gut, hat allerdings nicht 50 Seiten, wie beschrieben.

Das Fotoalbum ist sehr gut und sieht aus...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Fotoalbum ist sehr gut und sieht aus wie auf dem Foto.

Klasse Buch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Buch. Genau das richtige für Erinnerungsfotos
1/ 1