Hama Einsteck-Fotoalbum Babyalbum "Tim", für 200 Fotos im Format 10x15 cm

Süßes Album 😉

Habe es für viele Fotos von meinem Neugeborenen Enkel gekauft. Ich klebe nicht gerne Fotos... bei diesem Album kann man sie seitlich reinschieben und also auch wieder wechseln 🤗. Mir gefällt es sehr gut.

Süß

Ich habe dieses Album damals schon einmal für meinen Sohn gekauft. Ich habe es diesmal weil es mir damals schon so gut gefallen hat noch mal gekauft. Aber diesmal nicht für mich sondern zur Geburt für meinen Neffen. Total schönes Fotoalbum :)))

Toll ohne lästiges kleben

Finde den Album gut weil man die Bilder einfach reinschieben kann ohne das lästige kleben und so kann man die Fotos auch einfach herausnehmen. Dazu gefällt mir die leiste daneben wo man was kleines hinschreiben kann. Einfach toll.

Tolle Grösse

Endlich mal eine gute Grösse und endlich kann ich sie entwickelden Bilder schön sortieren. Da macht das entwickeln auch richtig spass wie früher und es bleibt nicht alles im Handy u vergammelt da drin....

Ich finde diesen Fotoalbum gut da, man die ...

Ich finde diesen Fotoalbum gut da, man die Bilder un der Folie reinschieben kann ohne aufwendiges kleben und nebenbei kann man datum namen und wo die Bilder entstanden sind in memo reinschreiben

Super tolles Fotoalbum

Super tolles Fotoalbum. Sehr viele Fotos haben darin Platz. Texte können bei jedem Bild dazugeschrieben werden, was es sehr persönlich macht und man es in vielen Jahren nachlesen kann.

Wunderschon

Sehr Qualitativ total süß immer wieder gerne 200 bilder ist schon eine menge mein sohn fand das auch sehr süß weil da auch ganz oben sein bild drin ist

Sehr schöner babyalbum

Habe viele bestellt die Seiten waren mir zu klein die Fotos sind 11/17 Format also musste wieder zurück aber echt toller Artikel empfehle es aufjedenfall weiter

Ein tolles Album für Kinder Fotos

Ein tolles Foto Album hab es zum 2mal gekauft 👌würde ich weiter empfehlen,Passen viele Kinder Fotos rein.

Super Album und gute Qualität ich warte ...

Super Album und gute Qualität ich warte jetzt die zweite Stück💪💪💪💪💪

Süss

schönes und süsses Fotoalbum für Babyfotos. Es passen viele Bilder rein und preislich auch vollkommen ok.

Tolles Fotobuch

Preis dafür ist super. Bilder nur im Querformat und seitlichen Text. Hochformat 1 Bild pro Seite

Hallo!!!

Alles gut verpackt, schnelle Lieferung, gerne wieder! Schönes Fotoalbum, so haben wir uns das auch Vorgestellt.

Ich freue mich. Sieht gut aus. Ich kann es ...

Ich freue mich. Sieht gut aus. Ich kann es kaum erwarten, es mit Fotos zu füllen.

Sehr schönes Baby Album. Lohnt sich zu kaufen. Ist eine schöne Erinnerung für später

Wunderschön

Ein süßes Fotoalbum für zahlreiche Erinnerungen. Würde ich wieder kaufen. Tolle Optik und Qualität:)

Niedlich und praktisch.

Album wie beschrieben. Sehr gute Verarbeitung.

Einfaches Fotoalbum

Es ist ein einfaches schönes Fotoalbum.... neben dem Foto ist immer Platz für ein paar Worte.

Eines toller geschenk fur Taufe... die artikle ist ein tolle produkt. Ich bin zufrieden

Dachte es ist größer wo es ankam wahr es nicht so groß aber ist schönes Foto Album

Super Foto Album

Ich habe für eine Freundin gekauft und sie lieb es sehr. Immer wieder gerne

Super süß und perfekt für die Bilder

Super Album man kann sortieren und dazu schreiben ohne kleben einfach perfekt

Is big

Has a lot of space,is nice,practic,can you write a small message for your Photos.

Ein schöner Fotoalbum

Tolles Fotoalbum für die schönen Erinnerungen. Da passen viele Bilder rein.

Schönes Fotoalbum

schönes Fotoalbum für Babyfotos. Es passen viele Bilder rein ich bin zufrieden.

Schönes Album

Neben den Bildern kann man noch Notizen machen. Schön viel Platz.

Super günstig und es passt echt viel rein ...

Super günstig und es passt echt viel rein ist echt in Ordnung der Preis

Süßes Babyalbum

Süßes Babyalbum, genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

Süße Fotos

Super Album für klein und groß macht Laune die Fotos einzusortieren