Hama Fotoalbum Einsteckalbum Memoalbum "Fine Art" für 160 Fotos (10x15 cm) Grau

Bodenlose Frechheit!

Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt. Von der namenhaften Marke hama hätte ich deutlich mehr erwartet. Das Produkt ist schlecht verarbeitet. Eine größere Frechheit sehe ich in dem Preis des Produktes. Es kostet 10.80 Euro zuzüglich Versand 5.95 Euro. Das ist es nicht wert...Außerdem bekommt man es im Einzelhandel bereits für 4.99Euro.

na ja kommt etwas billig daher

nachdem ich ja hama kenne als Marke, war ich schon überrascht wie billig das teil daher kommt , die innenseiten sind gleich eingerissen nachdem ich versucht habe ein foto wieder aus der folie zu nehmen, aber für den preis habe ich auch nichts erwartet , aussen fühlt es sich gut an , das mittlere foto macht sich auch schön , und die fotos sind aufgehoben .

Endlich Ordnung in der Schrankwand

Nachdem sich meine Flip-Alben langsam auflösen war ich auf Suche nach was Neuem. Sieht ordentlich aus. Einzige Schwachstelle dürften die dünnen Papierseiten sein, mit denen man die Fächer im Einband eingeklebt hat - aber die nächsten 10 Jahre hält das.

Sieht ganz gut aus und ist sehr praktisch wenn man paar Info zu den Bilder schreiben möchte.

Sieht von außen gut aus, die Seiten in...

Sieht von außen gut aus, die Seiten in weiss mit den Linien finde ich aber nicht so schön.

KLEIN ABER FEIN

Alles gut.(-, fällt kleiner aus als gedacht. D.h. funktionell trotzdem angemessen

toller artikel

Tolles kleines Fotoalbum .......................... !