Hama Fotoalbum Babyalbum "Baby Feel", 29x32 cm, 60 weiße Seiten, 2 seitiger Vorspann

Schöner Fotoalbum!

Auf den ersten Seiten kann man Name, Geburtstag, Gewicht etc eintragen. Auch für die Daten von der Taufe ist ein Platz vorgesehen. Ebenso können das Gewicht und die Größe im Alter von 1. Monat, 3 Monaten und 6 Monaten sowie das erste Wort und Lieblingsspielzeug eingetragen werden.

Super tolles Baby Album

Für den Preis hätte ich nicht so viel erwartet, aber ich bekam ein so super tolles Album, sehr hochwertig verarbeitet, wunderschön und nicht zu groß oder zu klein.

Schönes Album für Erinnerungen

Das Babyalbum ist schön und man kann jede erdenkliche Erinnerung eintragen. Allerdings war der Versand sehr unglücklich. Lediglich in eine Tüte verpackt, kam es bei mir völlig demoliert an. So möchte ich meine Erinnerungen nicht aufbewahren. Das hat allerdings nichts mit dem Produkt zu tun, daher volle Punktzahl on der Bewertung. @Otto: vielleicht die Art zu versenden überdenken. Im Karton, vernünftig verpackt, wäre das wahrscheinlich nicht passiert.

Versand war sehr schnell, qualität ist auch gut leider beim auspacken bemerkt das die kante leicht eingeknickt war ist aber kein Grund es zurück zu schicken. Preis Leistung top

An Sicht der Artikel toll aber...

Ich finde das Fotoalbum sehr schick und schön aber die wurde halt mit Beschädigung geliefert an den Kanten und vorne waren stellen wo es gerissen war habe bei der Otto angerufen und die meinten die tauschen das ganz schnell um und schicken mir einen neuen daher war das kein Problem ich würde es weiterempfehlen

Das gut

Ist sehr schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Viel Platz

Dieses Buch wäre perfekt, da es viel Platz zum schreiben und Ausleben der Kreativität bietet. Allerdings wurde ich von Otto, evt in dem Fall Hermes sehr enttäuscht. Dieses Buch kam zerrissen und mit Cuttermesser zerschnitten bei mir an. Da lohnt es sich in eine Drogerie zu gehen und es persönlich auszusuchen.

Schönes Album

Ich habe das Album für unsere kleine Tochter bestellt. Es ist wirklich schön. Leider hatten wir auch eine kleine Transportdelle darin. Glücklicherweise war es nicht so schlimm wie bei anderen. Aber am Versand sollte noch etwas gearbeitet werden!

Unmögliche Verpackung

Das Album wird ja vielleicht gar nicht schlecht sein .... ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt so ein Album in einer einfachen Folientüte zu versenden, es kam total ramponiert bei mir an und ging natürlich wieder zurück !!

Tolles Album mit viel Platz für schöne ...

Tolles Album mit viel Platz für schöne Erinnerungen. Schönes und ansprechendes Design und tolle Qualität. Kam als Geschenk zur Geburt sehr gut an. Sind sehr zufrieden und können es guten Gewissens weiterempfehlen.

Die jungen Eltern waren begeistert.

sehr tolles Photoalbum, viel Platz für selbst einzuklebende Bilder und doch auch vorformulierte Seiten für die wichtigsten Angaben zur Geburt. Der Versand erfolgt leider auch nur in einer Folie, zum besseren Schutz wäre ein Karton ratsam.

Ein tolles Babyalbum.

Ich kann das Hama Buch. Album Baby Feel wirklich sehr empfehlen. Alle wichtigen Daten können vorne eingetragen werden. Wundervolle Erinnerungen finden hier ihren Platz, mit genügend Platz für persönliche Kommentare.

Sehr schöne Erinnerung....

Schönes Album, passen viele Fotos rein. Nur schade das es in einer Tüte geliefert wurde, somit ergaben sich kleine Dellen an den Kanten des Albums, zurück schicken wollte ich es dafür jetzt aber auch nicht....

Ein wunderschönes Babyalbum

Wir haben das Album nun schon zum zweiten Mal bestellt, weil es uns überzeugt hat. Die vorgedruckten Seiten enthalten die wichtigsten Fakten aber nicht zu viel "Muss-Eintragungen". Qualität hat sich bewährt.

Tolles Fotoalbum

Das ist ein schönes Fotoalbum in dem man einige Dinge auch rein schreiben kann, würde ich immer wieder kaufen nur leider war es etwas an den Kanten eingedellt wahrscheinlich durch den Lieferanten

Super Artikel, schlechter Versand

Das Fotoalbum hat eine sehr gute Qualität. Leider wurde es in einer Tüte angeliefert. Beim Versand müssen dabei die Ecken kaputt gegangen sein. Sehr schade

Schönes Fotoalbum

Tolles Fotoalbum leider nur leicht beschädigt angekommen weil es nur in einer Paket Tüte ankam besser wäre in einem gepolstertem Karton zu schicken. Sonst schön

Album

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Das Fotoalbum ist wunderschön und gut, aber leider musste ich es zurückgeben, da das Einfügen der Bilder etwas schwierig war und einen Aufkleber benötigte

Tolles Album

Einmal ging das Album zurück da es leicht beschädigt war. Umtausch lief problemlos und jetzt kann ich mit Freude das Album gestalten. Sieht sehr hübsch aus!

Fotos immer schön

Dieses Fotoalben ist sehr schön, gerade wenn man Enkelkinder bekommt. Das ist was besonderes, da man sonst die Fotos nur noch im Handy hat

An sich ein Schönes Album

Preislich meines erachten nach 5€ zu teuer, da die hülle nicht ganz so schön verarbeitet ist an den Ecken. aber sonst ist album schön

Tolles Album

Wem es reicht das nur am Anfang Angaben zu machen sind und sonst nur blanko für die Bilder hat hier ein schönes Album aber ich suchte was anderes !

Sehr schönes Fotoalbum

Das Buch hält, was es verspricht. Es ist schön gestaltet und sieht edel aus. Leider hat der Versand viel zu lange gedauert.

Super hübsch!

Ein sehr hübsches Fotobuch ! Der Vorspann ist super zum aufschreiben von den Erinnerungen an unseren kleinen Fratz der auch bald bei uns ist :-)

Sehr schönes Album

Die ersten 2 Seiten kann man Daten eintragen und die restlichen Seiten kann man wunderschön selbst gestalten.

Top und flop

Der Artikel ist eigentlich sehr schön aber es war wie bei den andern beschädigt. Deshalb musste es leider zurück.

Tolles Album

Man kann etwas eintragen ,es ist sehr schön gemacht und die Qualität des Albums ist sehr gut.

Nichts besonderes

Leider für unseren Geschmack hat es nicht gereicht, sehr dezent gehalten keine Extras Dir dafür sprechen würden.