Hama Fotoalbum Jumbo Album "Memories", 30x30 cm, 50 schwarze Seiten, max. 200 Fotos

Tolles Fotoalbum

Ein schönes Fotoalbum für Kinder um Ihre Erinnerungen selbst einkleben zu lassen und zu speichern. Schönes Weihnachtsgeschenk.

Ein Traum in Grau

Schönes Fotoalbum für Polaroids, die Bilder sehen auf den schwarzen Seiten richtig gut aus

Hochwertig und edel

Ich wollte ein schönes Album gestalten mit den mir liebsten Fotos und Erinnerungen. Dieses Album ist dafür perfekt. Es ist nicht kitschig und bunt, wie man es oft von Alben kennt. Man kann durch Fotoecken alles selbst so platzieren, wie man es mag. Die hochwertige Verarbeitung sticht hervor und die schwarzen Seiten gefallen mir richtig gut. Freue mich darauf, es zu gestalten.

Fotoalbum zum selber einkleben

Ich habe so ein Album gesucht und endlich gefunden! Ich finde es gut, dass ich hier die Bilder einkleben kann, ist mal was anderes. Das Album ist gut verarbeitet und es passen viele Bilder rein.

Qualität

Das Fotobuch ist qualitativ hochwertig. Man ist in der Gestaltung sehr flexibel, da die Seiten in schwarz sind.

Tolles Fotoalbum