zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vivance Fingerring 925 Silber Zirkonia weiß Gravur "In Liebe"

5.0 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön und edel !

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und edel ! - Klein und zierlich aber macht dabei richtig was her ! Zart aber luxurös ! Neues Lieblingsstück ! .... muss man sich nicht unbedingt schenken l a s s e n ... kann man sich auch ruhig selbst gönnen ! ;-)

Ring mit Ausstrahlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Ring mit funkelnden Zirkonia. Ein Feuerwerk wenn das Licht sich im großen Zirkonia bricht! Toller Schliff und angenehm zu tragen. Ein Ring ,der auffällt. Ein tolles Geschenk 🎁

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist wunderschön. Das aufklappen fiel mir erst etwas schwer, weil das Scharnier recht fest war. Aber jetzt geht es gut. Die Steine funkeln sehr schön und die Größe ist perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring sieht so wie beschrieben aus, die Überraschung war, dass er aufzuklappen geht, Weihnachtsgeschenk super angekommen

Fingerring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bekommt meine Frau zum Valentinstag optisch sieht er sehr gut aus wird sich mit der Zeit zeigen wie er ist

ring mit grafur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der verlobungsring ist wünderschön,,mit der grafur,,in liebe einfach a traum

Top Verarbeitung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist einmalig verarbeitet! 5 Sterne sind noch zu wenig!

Immer eine Nummer kleiner bestellen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zauberhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1