Vorhang Xaver, my home, Kräuselband (1 St), blickdicht, Karo-Design, inkl. Raffhalter, Bio Baumwolle, Herz, Landhaus

sieht schick aus, gut gearbeitet,

Bin sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Zeigen blaue Vorhänge und man bekommt graue

Es wäre schön wenn man die realen Bilder des Artikels nehmen würde und nicht nur ganz unten in der Beschreibung erwähnt das die Vorhänge grau sind. So wird aus Otto nichts.

Bedingt empfehlenswert

Gardinen sehen einzeln gut aus, sind aber ungleichmäßig geschnitten. Damit wirken zwei Gardinen (bspw. vor einem großen Fenster) nebeneinander schief und ungleichmäßig - sehr schade!

Schönes Teil!

Baumwolle ist schön,die Farbe und Aufmachung auch.Alles in allem ein schöner Vorhang.

Schöner Look Stoffqualität passt zum Design. Nicht zu schwer.

Naja

Unter blickdicht versteh ich was anderes. Die lassen schon sehr viel Licht durch!! Dennoch sind die Farben schön!! Habe für 2 Vorhänge 17€ bezahlt, deshalb behalte ich diese. Für den uvp von 43€ pro Stück gingen sie definitiv zurück!!!

Sehr schöne Gardinen👍😊

Also ich finde die 😊Gardinen sehr schön, die 3 verschieden Stoffe sind sauber von oben nach unten aneinander genäht, ich bin echt zufrieden und hab gleich noch mal für 2 rote Gardinen für andere Fenster nachbestellt...

Super Vorhang, bin begeistert,hätte sie gerne noch in rot bestellt,leider meine Größe nicht mehr lieferbar.

Wenn sie hängen sind sie schöner als wie auf dem Bild

Klasse