zum Artikel

Kundenbewertungen für
STREET ONE Steppjacke mit versetztem Verschluss

4.0 von 5
(13)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Jacke sehr dünn, Nähte nicht sehr stabil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke macht einen guten ersten Eindruck. Sie ist für kalte Tage aber sehr dünn. Zudem ist das Material insgesamt sehr dünn und die Nähte sind unsauber.

Zu teuer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch reduziert auf rund 80€ zu teuer. Die Ärmeleinsätze zu knapp geschnitten, da passt kein dickerer Pullover drunter, oder es wird sehr eng. Reissverschluss nicht sehr robust, das Material nicht robust genug, sodass die Druckknöpfe bei häufigen Gebrauch sicher irgendwann aus dem Stoff reissen. Retour.

Super schöne Jacke, sehr schnell geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für dünne Frauen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansonsten sieht super aus wie abgebildet

Super schöner Mantel, aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für 159 Euro würd ich ihn nicht kaufen. Runtergesetzt mit Prozenten für 82 Euro total okay. Alleine fällt er mega groß aus! Wo oft eine 46 bei Street One sonst zu klein ist, war sie hier viel zu groß. Schlussendlich hab ich eine 42 behalten.

Schöner Steppmantel, passt sehr gut ,geht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Steppmantel, passt sehr gut ,geht bei mir bis zu den Waden.

Passt perfekt 👌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt. Länge ist gut ich hab die Farbe schwarz damit bin ich sehr zufrieden. Jetzt muss sich nur noch die Zeit bewerten, wie lange ich diesen Mantel tragen kann . Sonst alles gut 👌

Mal was anderes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel war toll aber ob für den Winter warm genug, das war mir zu unsicher. Etwas weit auch an den Armen aber eine Nummer kleiner wäre woanders zu eng :)

Mantel ist sackartig geschnitten und nur für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mantel ist sackartig geschnitten und nur für recht grosse sehr schlanke Frauen wirklich gut geeignet.

Warmer,stylischer Mantel!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform,sieht megaschön aus. Hält warm,tole Farbe Realität noch👍

Danke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK

Mir hat nicht gefahlen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das nichts meins .deswegen zurück

Mega warm und preiswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1