LASCANA Longbluse (mit Gürtel in Lederoptik) aus gekreppter Ware, lockeres Blusenkleid, elegant-chic

Tolle Bluse

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist schön leicht und knittert auch nicht so schnell. Länge und Farbe ist wie auf der Abbildung und die Größe passt auch super. An den Seiten sind kleine Schlaufen für den Gürtel angebracht, damit dieser an Ort und Stelle bleibt. Da der Stoff recht rutschig ist, muss man die Bluse natürlich ab und an wieder dort hinzupfen, wo sie eigentlich hin soll, aber das ist dem schönen leichten Stoff geschuldet und stört mich nicht weiter. Alles in allem ein schönes Teil.

Sagenhaft schöne Bluse 🤩🤩 tolle Farben!

Habe die Bluse in allen Farben bestellt, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Die Farbe Taupe, die eigentlich eher einem beige entspricht, steht mir allerdings überhaupt nicht und deshalb muss diese Bluse wieder zurück. Aber all die anderen Farben sind herrlich leuchtend und das Material fühlt sich hervorragend an. Ich werde diese Blusen mit einer Capri Leggings oder 7/8 Hose tragen und im Herbst mit Jeggings.

Eher Kleid als Long- Bluse

Die Bluse ist fast von der Länge ein Kleid, ok Longbluse für große Frauen geeignet. Für mich mit 168cm Größe zu lang. Das Grün ist schön kräftig. Allerdings denke ich , dass der Stoff nach der Wäsche sehr gut gebügelt werden muss. Sie wirkte leicht knitterig. Aus diesen Gründen leider zurück!

Klasse Longbluse

Eine richtig schöne Longbluse, ist vielseitig zu tragen, schick, sportlich, bürotauglich. Der passende Taillengürtel ist leider zu klein bei der Größe 38. Die Größe 38 war bei mir im Schulterbereich einwenig zu eng von daher leider Retoure. Habe sie mir nun in der Größe 40 bestellt.

Tolles Blusenkleid

Länge, Farbe, Passform, Schnitt sind wirklich schön, auch um ein paar Pölsterchen zu kaschieren. Allerdings find ich den Preis überteuert, dafür, dass es einfach nur zu 100 % aus Polyester besteht, daher ging es zurück. Schade!

Das Kleid ist toll, aber nicht mit dem Gürtel

Das Kleid sieht wirklich gut aus, bloß der Gürtel ist zu schmal! Das sieht aus wie eingeschnürrt. Als wir einen breiteren Gürtel benutzt haben, hat es viel besser ausgesehen. Zu dem Kleid passt eine Lederleggings

Eine Traumhafte tolle Longbluse!

Als Kleid,als Oberteil mit legging ,sehr angenehmer Stoff! Bin sehr begeistert! Hab es auch in schwarz bestellt! Größe passt auch,bei 1.57m und 60Kg , Größe 36 perfekt! Der Gürtel dazu schmeichelt noch mehr die Figur!

Sehr schöner Stoff

Diese Longbluse ist in der gekreppten Ware echt sehr schön! Einzeln als Kleid oder über einer Leggins zu tragen. Mit dem Gürtel sieht das sehr gut aus. In Größe 36 fällt der Gürtel allerdings etwas knapp aus.

Tolle Long Bluse

Die Long Bluse ist was für sehr,sehr große Frauen. Der Stoff ist leicht,der Schnitt gut, aber leider geht das Stück zurück, da ich zu klein bin.

Schönes Blusenkleid für junge Frauen

Ein ganz tolles Kleid, was ich aber schweren Herzens zurück geschickt habe. Der Grund war die Länge des Kleides vorne. Auf den Bildern sieht man ja schon das es ein kurzee Kleid ist. Ich dachte aber das aufgrund meiner Größe von 1,64 das Kleid vielleicht doch etwas länger ist. Leider nein. Da ich mit 50 Jahren nicht mehr die jüngste bin, auch wenn meine Beine noch gut in Schuss sind, fand ich es so kurz dennoch nicht altersentsprechend. Schade. Ansonsten war das Kleid nämlich wirklich schön. Sehr angenehmer Stoff.

Toll!

Tolle Longbluse, sehr schöner Schnitt. Trage eigentlich 38 und habe sie in 36 behalten.

Sehr schöne Farbe... genau wie abgebildet... Gürtel ist rin schönes Detail...

Tolle Qualität

Ganz tolle Longbluse, leichter Stoff, knittert nicht, passt prima

Sieht dem Bild gar nicht ähnlich

Leider sieht die longbluse so gar nicht aus wie auf dem Bild. Daher zurück

Geht zurüclk

Geht zurück , tolle Farbe……aber einfach zu teuer .

Auf dem Foto sieht diese Bluse..

..so wunderschön aus, an mir nicht. Ich habe mich wie im Sack gefühlt. Wahrscheinlich muss man obenrum platt sein, wie die Frau auf dem Foto, damit die Bluse so schön weich fällt. Also meiner Empfindung nach, hat der Sack, den ich hier hatte, nichts mit der Bluse der Dame zu tun. Die Frau vom Kunden aus Itzehoe

Longbluse, mit tollen Farben

Die Bluse habe ich mir in pink und royalblau bestellt. Beide Farben sind sehr, sehr schön. Da ich nur 1,56 bin dachte ich, ich könnte es als Kleid für den Sommerurlaub tragen. Leider war es doch zu viel Stoff und nur als Kleid zu durchsichtig. Vielen lieben Dank für die super schnelle Lieferung.

Gefällt mir sehr gut würde ich mir noch mal holen aber hab schon eine

Die blaue Farbe ist sehr schön

Mal was außergewöhnliches...

Sitzt gut

Könnte für manche etwas kurz sein

Angenehmes Tragegefühl

Der Stoff fällt sehr weich, knittert kaum und man fühlt sich rundum wohl. Kaufempfehlung.

Schön und lässig

Mit Gürtel durchaus elegant, ohne lässiger Stil. Die Größe fällt reichlich aus.

Blau

Leider steht mir das Blau nicht, daher zurück. Habe es jetzt nochmal in schwarz bestellt

Viel zu kurz

Der Schnitt an sich ist nicht schlecht. Das Kleid/ die Bluse ist aber vorne und an den Seiten so kurz, dass die Unterwäsche sichtbar ist.

Sitzt super

Kleid

Die Qualität sagt mir nicht zu. Gefällt mir nicht. Nicht wie auf dem Foto

Sehr schick

Mit Leggings oder nur als Kleid zu tragen. Sehr hübsch. Auch für kleinere Frauen.

Gefällt mir nicht

Leider für mich zu weit.

Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt

Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Auf dem Foto sieht die Bluse deutlich hochwertiger aus. Die Schnittidee ist gut, aber der Stoff wirkt günstig. Geht leider wieder zurück.