Privileg Waschtrockner PWWT X 86H69, 8 kg, 6 kg, 1400 U/min, 50 Monate Herstellergarantie

schlimmster Kauf!

Das Gerät verspricht viel, kam unversehrt an und dann die große Ernüchterung: Völlig wirre Programmierung, die selbst nach ausführlicher Studie der Anleitung kaum zu verstehen ist. Waschen und Trocknen dauert über 5 Stunden, es gibt Programme, die dauern sagenhafte 9 Stunden 20 Minuten!!! Eine gut gedachte "Push & Go Taste" suggeriert einfache und unkomplizierte Wäsche, funktioniert nur minimaler Beladung und nur bei 20 Grad. Beispiel Eco 40-60 Grad: Hier sind 60 Grad gar nicht einstellbar, aber angegeben - diese Maschine ist ein Witz. Am Ende eines jeden schier endlosen Waschgangs (ohne Trocknen) bleibt Wasser im Einspülfach; die Wäsche ist unmöglich hart. Bereits nach 4 Waschgängen sind wir völlig entnervt und wünschen uns unsere uralt-Siemens zurück, die wir den Nachmietern überlassen haben, da wir dachten, dass was Neues besser ist :-(

Nicht gut