Privileg Waschtrockner PWWT X 86H69, 8 kg, 6 kg, 1400 U/min, 50 Monate Herstellergarantie

Sehr zufrieden.

Aufgrund der negativen Beurteilungen habe ich etwas gezögert, den Kauf zu tätigen. Ich ließ mich von dem Service-Mitarbeiter von Otto beraten und habe mich dann für dieses Gerät entschieden. Natürlich ist die Umgewöhnung von dem alten auf das neue Gerät etwas zeitaufwendig, man muss sich daran erst gewöhnen und ausprobieren. Der Service scheint gut zu sein (Hersteller-Garantie und Liefergarantie für Ersatzteile). Auch der Preis war etwas ausschlaggebend für den Kauf, denn es handelt sich um ein Markengerät von Bauknecht. Sehr geräuscharm, auch beim Schleudern. So allmählich freunde ich mich mit der neuen Maschine an. Allerdings dauert der Trocknungsvorgang länger als bei meinem alten Waschtrockner. Die Zeit wird es zeigen, ob der Kauf okay war.

Super Waschtrockner

War am Anfang sehr skeptisch und habe länger mit diesem Kauf überlegt, bin aber im Nachhinein sehr froh und glücklich mit dieser Entscheidung. Waschen und trocknen funktioniert super und auch die Wäsche ist hierbei absolut trocken und kann nach dem Waschgang direkt zusammengelegt und in den Schrank geräumt werden. Auch sehr empfehlenswert, finde ich das ECO Programm, dieses nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich schon alleine den steigenden Kosten zu liebe.

Sehr zufrieden

Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden, die Maschine macht was sie soll. Bei uns steht die Maschine in unserem kleinen Bad ohne Fenster und beim trockenen ist die Luft trotzdem auszuhalten. Kann mich nicht beschweren, empfehlenswert.

Wäscht und trocknet

Gute Waschfunktion, die Schleuderfunktion trocknet schon gut vor. Der Trockner funktioniert einwandfrei.

Der Waschtrockner ist leise, er hat gute Programme und ist leicht zu bedienen

Super Waschmaschine.

Alles super geklappt,Transport und Inbetriebnahme war gut. Die Verpackung wurde mitgenommen.

Waschtrockner

Super zum anschließen und wäscht und trocknet einwandfrei