Privileg Waschmaschine Toplader PWT C623 N, 6 kg, 1200 U/min, 50 Monate Herstellergarantie

Lieferung war eine unglaubliche Geschichte

Die Maschine wurde von einem Subunternehmen geliefert die beiden Herren dachten es gab keine Transportsicherung haben sie angeschlossen und sind gegangen. Nachdem ich mir die Sicherheitsbestimmungen durchgelesen hatte fand ich die Kappen die man nach dem Entfernen der Transportsicherungen aufstecken sollte. Ich also den Kundendienst angerufen und berichtet dass wohl die Transportsicherungen noch in der Maschine sind. Ich wurde in sehr vielen Telefonaten ausgelacht, beschimpft, nicht ernstgenommen und dann wurde mir geraten ich soll doch die Maschine anstellen und wenn sie dann durch den Raum läuft sind die Sicherungen noch drin. Sie wollten keinen Techniker schicken und waren von meinen vielen anrufen genervt. Ich habe 3 Wochen gewartet nach der Lieferung und immer wieder bei Otto angerufen bis ich endlich mit einer Ersaztmaschine waschen konnte. Diese wurde dann endlich von Fachleuten von Hermes angeschlossen ich kann diese Geschichte bis heute kaum glauben. Ich war sehr glücklich als ich endlich eine Mitarbeiterin am Telefon hatte die mir sofort geholfen hat und ich zwei Tage später eine funktionsfähige Waschmaschine hatte.. Danke für dieses freundliche und kompetente Gespräch. Ach ja die Maschine ist ok, wenn die Transportsicherung entfenrt sind :-)))

Deckel schließt nicht richtig

Ich hab diese Waschmaschine für meine Mutter bestellt. Leider gab es schon ab der ersten Wäsche Probleme mit dem Deckel, erst ging er nicht zu,dann wieder nicht auf. Deswegen geht sie leider Retoure und ich bestell sie nochmal neu. Denn von der Größe, Lautstärke und den Programmen waren wir zufrieden.

Toplader

Sehr laut Elektronik war nicht in Ordnung habe sie wieder zurück geschickt