AJC Bomberjacke mit trendigen Raffungen an den Ärmeln

schöner ohne die Raffungen an den Ärmeln

Die Jacken haben mir vom Stoff her gefallen, nicht zu dick und schön bequem. ABER die Ärmel gehen gar nicht. Die Raffungen sehen aus wie Nähfehler, als hätte jemand geübt wie man mit einer Nähmaschine nähen kann. Wirklich nicht schön. Bei der schwarzen Jacke ist es nicht so aufgefallen, aber bei der gelben umso mehr. Gingen beide retour. Ohne die Raffungen hätte ich sie behalten. Aber auch nur weil sie reduziert waren. Der Normalpreis ist zu hoch für die dünnen Jacken.

Sweatshirtjacke

Schlichte Jacke mit Taschen. 100% Baumwolle, daher angenehmes Material. Eher sportlich, als Bomberstil. Da ich sie günstiger bekommen habe, behalte ich sie, der reguläre Preis ist meiner Meinung nach zu hoch.

Leichte Baumwolljacke

Mir gefällt der Schnitt und die Farbe. Die Ärmel könnte man besser machen, die Raffungen sind nicht so meins.

perfekte kurze BomberJacke

Diese Jacke sieht chic aus, modern und die Qualität ist wirklich gut.

Sweatshirtjacke mit Armraffung

Die Sweatshirtjacke sitzt etwas legerer, wobei die Ärmelraffungen nicht so stark ausfallen und fällt kaum auf.

jacke

dünne jacke, sitz super locker....ich liebe solche jacken