AJC Bundfaltenhose in modisch weiter Passform

Casual Hose

Egal ob im Bussines oder privat, ob mit Sneaker oder Pumps. Die Hose ist ein Hingucker. Sitzt wie angegossen, angenehm zu tragen. Nach den Kahren der "Skinny-Mode" endlich mal wieder etwas mehr Beinfreiheit. Sie fällt lang aus, denke Frauen unter 175cm müssen sie kürzen lassen. Bei mir passt die perfekt.

Perfect Style

Diese schicke Hose macht eine wirklich gute Figur, da sie streckt. Da ich keine Model-Größe habe und daher auch nicht so groß bin, habe ich die Hose beim Schneider kurzerhand einfach verkuerzen lassen. Nun steht und paßt sie mir perfekt. Passend dazu habe ich auch den Cardigan bestellt.

Sehr schicke Hose!

Die Größe -stimmt, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und ist nicht dursichtig. Kann man tragen im Sommer und im Herbst.

Perfekte Bundfalte Hose

Ich hab sie gefunden und gleich beide Farbe bestellt. Passform ist perfekt, schön weite Beine, vielseitig zu Kombinieren. Qualität weich und angenehm. Ich bin sehr zufrieden

Tolle Hose

Ich hatte mich sehr auf die Hose gefreut, sie sieht auch super aus, leider bei 165 cm Körpergröße viel zu lang, deshalb leider zurück

Schöner Artikel

Sehr gutes Material, mit schöner Passform

Schöne Hose

Lang genug für 1,78 m und in der Taille schön eng geschnitten

Anziehen, wohlfühlen, gekauft 😉

Sitzt einfach klasse! Schöner Stoff. Genau meine Länge. Kann ich nur empfehlen!

Sehr schöne Hose

Material, Farbe, Passform , Länge… ich bin mit allem sehr zufrieden . Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Schöne Hose

Die Hose hat weite Beine, oben liegt der Bund eng an. Sie passt perfekt zum passenden Cardigan.

Sehr schöne Hose

Eine Hosr die man sportlich oder auch elegant tragen kann ist ein echter Hingucker.

Schöner Stiff

Die passt perfekt. Sehr schöner Stoff und Schnitt. Würde ich wieder kaufen