Xavax Siphon, 1 1/2 Zoll, 1 St. Polybeutel

Wichtiges Teil fehlt

Auf dieser Abbildung ist alles ok und alles was man braucht vorhanden. Erst bei der Montage des neuen Spülbecken fiel mir auf, das ein Abgang (Spül / Waschmaschine) fehlt. Otto wollte innerhalb von 5-8 Tagen nachliefern…….. 5-8 Tage ohne Spüle, geht gar nicht! Im Baumarkt das gleiche Set (vollständig) für etwas mehr als den halben Preis bekommen. Insoweit, wenn geliefert genau nachschauen ob alles vollständig ist.

Tut was es soll

Der Siphon wurde vom Aufbauservice beim Küchenaufbau mit verbaut. Es passte alles. Schade, dass bei einer Küchenbestellung kein Siphon dabei ist.

Macht was es soll. Nur nicht gut geeignet...

Macht was es soll. Nur nicht gut geeignet für geschirrspüler Abfluss. Habe die Krümmung abgeschnitten dann passte das auch.

immer wieder

wer eine Spüle kauft sollte diesen Artikel gleich mit bestellen.! Der Klempner war sehr zufrieden.

Schönes Plastik

Gute Qualität, und alles dabei. Gibt's aber wo anders auch

Super artikel

An sich top, wenn

.....da nicht die fehlende Bedienungsanleitung wäre. Zusammenbau lässt sich aber auch für einen Laien anhand des Bildes abwickeln. Insgesamt erfüllt es seinen Dienst. Wasser aus Waschmaschine und Geschirrspüler fließt wie es soll ab.

Notkauf

Würde ich zu dem Preis nie wieder kaufen Viel zu teuer

Der Xavax Siphon, Röhrensiphon, flexibler ...

Der Xavax Siphon, Röhrensiphon, flexibler Ablaufschlauch »1 1/2 Zoll, 1 St. Polyb.« ist nicht gut

Passt und hält dicht

Den Xavax Röhrensiphon benötigte ich für meinen "Udden" - Spültisch von Ikea. Als Ablauf musste zunächst der Tecuro-Ablauf montiert werden, da er den Ikea-Ablauf mit seinen Sondermassen auf die gängigen 1,5 Zoll herunterreduziert. Danach konnte ich den flexiblen Xavax-Röhrensiphon montieren. Der Siphon wurde bereits am 2. Tag geliefert. Er ließ sich leicht montieren und hielt auf Anhieb dicht. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!!!

Super artikel immer wieder.

Was soll ich großartig sagen. Ist wirklich einfach zu montieren. Alles hat auf Anhieb gepasst. Würde ich mir jederzeit wider kaufen. Oder weiterempfehlen .Wer eine Spüle kauft sollte diesen Artikel gleich mit bestellen.! Der Klempner war sehr zufrieden.

lange suche

habe lange gesucht um diesen Anschluss zu finden für den Sohn , er hat ein kleines Bad um da eine Waschmaschine auf zu stellen daher musste dieser Anschluss für die Küche verwendet werden, da noch ein Geschirrspüler angeschlossen wird.

Passend zur bestellten Küche

Der Artikel wurde mit bestellt zu einer neuen Küche. Gut das gleiche mit im Angebot zu haben ohne mich in Baumarkt rum suchen zu müssen . Die Küche kommt erst viel später somit ist eine Nutzung noch nicht möglich ist.

Passten perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Echt top dieser Artikel.

Ich muss schon sagen, das ich echt erstaunt bin über diesem Artikel. Am Anfang dachte ich das etwas, das so günstig ist nichts taugen kann. Würde eines besseren belehrt. Würden jeder Zeit wieder Bestellen

Wie gesehen und beschrieben hat die ...

Wie gesehen und beschrieben hat die gesamte Installation sofort auf Anhieb geklappt, daher 5 Sterne von einem Nichtfachmann! Wichtig ist die Reihenfolge der Dichtungen einzuhalten!

Hat alles super geklappt

Installation klappte wunderbar. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert als angegeben, aber ich bewerte hier vorwiegend das Produkt und das funktioniert bestens gerne wieder.

genau das, was wir gesucht haben

Qualität ist top, endlcih können wir Waschmaschine und Spülmaschine zusammen anschließen.

Tut was er soll

Der Siphon ist sehr flexibel einsetzbar, die Rohre lassen sich mit einer Metallsäge leicht auf die individuelle Länge kürzen. Die Verbindungen und Abschlüsse halten noch dicht.

Alles bestens gelaufen, nur die Lieferzeit war etwas lange. Die Qualität ist gut nicht zu dünnes Materiel wie bei vielen anderen in der Preislage, bin zufrieden.

Einfach Top

War alles bei,was man braucht.Hatte es nur doppelt......................................................................................................................

Totaler Reinfall

Das Set an sich ist gut und alles dabei was man braucht. Bringt aber nichts wenn es kaputt ankommt. Im baumarkt ist es auch günstiger zu haben

Was soll ich schreiben....

Passt, sitzt wackelt und hat Luft. Aber wenn man nur einen Anschluss braucht (Spülmaschine), ist es schwer den 2. zu verschließen. Daher auch nur 3 Sterne.

Passt!

Habe eigentlich nur die Verschlusskappen gebraucht, aber für den Preis hätte man die einzelnen Teile bei Baumarkt auch nicht billiger bekommen.

Artikel gut, aber.....

Habe das Set bestellt um alles da zu haben, brauchte er aber nur ein Bruchteil davon, würde empfehlen wenn was fehlt im Baumarkt dazu zu kaufen.

Erst nicht so toll, doch dann

Erst tropfte Wasser vom Siphon runter. Ein Mitarbeiter vom Hermes Einrichtungsservice hat sich diesen dann angeschaut und seit dem war alles gut.

Sehr viel drin zu einem unschlagbaren Preis. Passt alles perfekt und ist sehr stabil. Kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen. Danke Otto

Praktisches Set

Das Set wurde mir nach dem Kauf der Küche empfohlen. Habe es dann vom Küchenaufbau-Service einbauen lassen, kamen keine Beschwerden auf! :-)

Braucht man

Habe diesen siphon bestellt, weil ich für waschmaschine und Spülmaschine einen ablaufschlauch brauchte und der ist super geeignet.

Guter Artikel

Beinhaltet alles was man braucht. In manchen fällen kann der Schlauch zu lang sein das ,das kürzen sehr erschwert. Trotzdem guter Artikel.