Vivance Plüsch Hausschuhe, Pantolette, Pantoffel Hausschuh Pantolette, Pantoffel mit kuscheligem, warmen Fellimitat VEGAN

Kein richtiger Halt!

Sie sind schön kuschelig, auch warm und nur zum Tragen,wenn man nur kurz ins Bad schlurft völlig okay, jedoch z.B zur Hausarbeit, wo man sich viel bewegen muss,bieten sie nicht genügend Halt oder ich hab sie zu klein genommen-wäre auch möglich!

Hingucker!

Hab sie meiner Tochter geschenkt. Dafür, dass sie nie Hausschuhe trägt, fand sie sie sehr flauschig u. warm u. schnell reingeschlüpft. Ich bin beruhigt, dass sie in ihrer WG was trägt, was grade sogar noch "in" ist

Schön

Passgenau bei Gr 39, Sohle flexibel, so sollte es sein und ist es hier auch.

Schlechte Qualität

Nächte nach einer Woche TRAGEN aufgerissen. Nicht zu empfehlen.

Sieht gut aus aber...

Habe mich gefreut so eine tolle Hausschuhe zu haben, sehr weich u. gemuetlich. Jetzt ist es richtig flach, kann schon d. Laminatboden richtig spueren, wirkt auch sehr gross, bestellt hatte ich 38/39, sieht es so aus jetzt ist es 42... ausserdem linke seite unten d. Gummi kommt schon raus... meiste Zeit beim laufen verliere die Hausschuhe...

Toole Haus pantolette

In gr.38/39 gekauft, passt genau 👍habe gr.39 und bequem 🙂

Statt 39 wurde 40 oder 41 von der Größe geworden sonst ok .Schön wie auf dem Bild.

Fällt klein aus

Fällt klein aus und ist weit geschnitten. Man rutscht vorne durch.

Super bequem

Kuschelige Hausschuhe

Die Hausschuhe sind gut. Nur wenn man schmale Füße hat, sind sie etwas weit und man rutscht nach vorne obwohl es Größe 38/39 ist und ich habe sonst immer 39. Habe gehofft, sie sind etwas enger. Behalte sie aber trotzdem.

Unfassbare schlechte Qualität

Ich habe es am Anfang Dezembers gekauft, nach zwei Monaten war die Nähte vom linken Schuh aufgeplatzt und die Schichten drin waren komplett herausgerutscht, dann noch ein Monat später, also vor 20 Minuten, war es ganz genau bei rechtem Schuh wieder passiert!

Keine kaufempfehlung!!! Schlechtes Material

Die Hausschuhe sehen schön aus aber schon nach einmaligen Tragen hat sich die Sohle gelöst vom restlichen Schuh. Es ist rausgeworfenes Geld. Einfach schade.

Oh mein Gott

An diesem Schuh stimmt nichts. Er fällt viel kleiner aus als angegeben. Die Farbe ist ein Graus. Es ist kein schönes Puderrosa, sondern enthält so viel Grau und Lila, dass der Schuh aussieht wie ein Omapantoffel aus der Nachkriegszeit. Und dank der konischen Passform kann ich den mit Socken nicht anziehen, weil er sich beim Laufen von selbst auszieht. Wenn man denn auf den winzigen Sohlen laufen kann. Das ist kein Schuh, sondern ein Ärgernis.

Plüsch Hausschuh

Wunderschöne weiche Plüschschlappem

Eigentlich schön...

...leiern allerdings zu schnell aus und werden zu groß

Schrott

Am 23.11.23 bestellt, am 27.12. 23 weggeschmissen... Schade

Bequeme Pantolette

Schön warm und kuschelig,Füße haben guten Halt

Einer von diesen Pantoffeln ist leider etwas ...

Einer von diesen Pantoffeln ist leider etwas weiter und man rutscht durch,kann ich nicht empfehlen

Schlecht

Für diesen Preis hab ich besseres erwartet sehr schlechte Verarbeitung sie Sohle ist nicht wirklich stabil und man rutscht beim Gehen hin und her

Mollige Hausschuhe

Die sehr flauschigen Hausschuhe sitzen sehr gut für meine Größe 42!! Sehen toll aus.

Super flauschig

Sehr schöne Schuhe genau das was ich für Zuhause brauche