zum Artikel

Kundenbewertungen für
Steba Minibackofen KB M60

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Geferlich

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist das erste mal das ich bei Otto so eine Schlechte Bewertung abgeben muss Dieser Ofen ist ein Deutsches Produkt und so schlecht. Der Ofen wird außen so heiß 🔥 Das es eine Verbrennung von Material und Menschen seien kann die nicht aufpassen. Die Tür hält nicht richtig in rasten sonder fällt einfach runter. Hätte nie gedacht das ein Produkt aus Deutschland so schlecht ist. Positiv ist das der Ofen gute Hänchen Grillt Auch die back Funktionen sind top und lifern gute Resultat. Liber Otto Versand tut mir leid aber diesen Ofen empfehle ich nicht weiter.
1/ 1