zum Artikel

Kundenbewertungen für
welltime Waschtischarmatur bleifreie Edelstahl-Armatur, Waschtischarmatur, Trendfarbe schwarz

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Wasserhahn 👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich vor ein paar Monaten eine teure "Designerarmatur" gekauft habe, die zwar schön anzusehen aber für uns völlig ungeeignet war, habe ich diese bestellt. Superschnell angeschlossen und endlich warmes Wasser mit einer einfachen Einstellung. Dazu sieht sie noch gut aus. Kann diese Armatur nur empfehlen.

Einfach toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich eine super schöne Amartur. Wirkt richtig edel und ist toll verarbeitet. Da sieht das Waschbecken gleich ganz anders aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So habe ich mir die Waschtischarmatur vorgestellt, sehr schönes Metall und das Design ist super. Schon beim öffnen der Originalverpackung habe ich gesehen das die Plastikversiegelung geöffnet war. Bei weiter Überprüfung fehlten dann die flexiblen Anschlussschläuche, 35 mm Kartusche mit keramischen Dichtscheiben, bleifrei und das Befestigungsmaterial, 2 Anschlüsse. Leider muss ich die Armatur zurücksenden, da ich das so nicht gebrauchen kann. Werde auf jeden Fall eine neue bestelle, in der Hoffnung das bei der nächsten Lieferung alles ok ist.

Gutes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Optik, gutes Material.

Abfluss ist undicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Abfluss ist leider undicht. Ich habe schon eine neue Dichtung im Baumarkt gekauft, er tropft trotzdem. Die Verschraubung habe ich mit einer Zange angezogen. Es tropft weiter

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super klasse Wasserhahn.... für den Preis unschlagbar..... auch mal nur kopfüber die Haare waschen ist möglich.... Top.
1/ 1