LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit Glitzersteinen

Schöner Schuh mit Fehler

Ich habe ganz normale schmale Füße in Größe 39 und diese Größe passte bisher bei jeder Sandale. In dieser habe ich die Schnalle geöffnet und wollte den Schuh anprobieren, ich habe die Schnalle nicht schließen können, viel zu kurz. So etwas hatte ich noch nie. Deshalb ging das Päckchen sofort zurück.

Ich mochte diese Sandalen nicht wegen der ...

Ich mochte diese Sandalen nicht wegen der übertriebenen Glitzersteine. Vielleicht passen die Schuhe gut zu hellen Sommerkleidern, aber für meinen etwas lässigeren Stil sind sie nicht geeignet. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Sehr schöner Schuh,

war etwas zu eng, außerdem bekam ich die Schnalle nicht zu. Die war viel zu kurz. Trage immer eine 38 und habe normale Füsse. Schade, ging leider zurück. Ich hätte gern noch die 39 probiert, diese war jedoch schon raus.

Schöne leichte Sandaletten

Die Sandaletten sehen gut aus, sind leicht, haben sehr schöne Farbe. Leider habe ich sehr hohe Fussspanne und comme ich nicht mit dem Fuss rein. Ich habe die schuhe zurück geschickt.

Sandale

Leider ist mir die Sandale vorne viel zu eng. Deswegen zurück.