LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit Glitzersteinen

schöne Sandale, ein Hingucker

Eine wirklich wunderschöne, hochwertige Sandale. Die Farbe/Material sind wie erhofft. Die Schühchen waren einzeln in Stoffbeutelchen verpackt. Sehen am Fuß sehr schön aus und tragen sich auch gut.. barfuß in den Sandalen, geht im Sommer nicht ganz so gut, wenn einem die Füße schwitzig werden, dann rutscht man auf der Sohle hin und her.. Vielleicht gibt sich das aber, wenn sie eingelaufen sind. Nichtsdestotrotz möchte ich sie nicht mehr missen.

Nur für schmale Füße

Sehr schicke Sandale, probelaufen konnte ich jedoch nicht. Die Sandale ist nur für schmale Füße, mit einem niedrigen Spann. Für meine breiten Füße leider nicht geeignet. Kam noch nicht mal rein.

Glitzersandale

Genau wonach ich schon seit längerem Ausschau gehalten habe, nachdem sich mein letzte Modell, dass ich im Urlaub 2016 auf dem mallorcinischem Markt für kleines Geld erworben hatte, langsam auflöste. Einen Punkt Abzug gebe ich dafür, dass die Fersenriemchen nicht elastisch sind. Bin gespannt, wie lange diese Schuhe halten...nd z.B. keine Glutzersteinchen verlieren.

Schöne Sandale

Hätte den Schuh gerne behalten aber leider ist das Riemchen zum schließen zu kurz daher Retoure

Sehr gute Sandale

Habe mich für ein anderes Model entschieden