LASCANA Sneaker mit Ketten-Element, Slipper, Ballerina, Halbschuhe VEGAN

Auf dem Bild viel schöner

In meiner Größe sind sie doch zu groß geraten. Ich habe sie wegen der Farbe bestellt. Due Kette ist Geschmackssache, ich hätte sie abgenommen. Da ich auch noch befürchte, der Stoff leiert noch mehr aus, habe ich sie zurück geschickt.

optisch schön aber

fällt breit und groß aus kette sehr schön aber auch sehr dünn Abriss der Kette sehr groß und leider fand ich ihn auch unbequem.... ging zurück

N.Malo

Der Schuh ist leicht und bequem. Das Highlight mit der Kette an der Seite fand ich super schön , jedoch ist die Kette meines Erachtens zu kurz und rutscht beim Tragen immer wieder ins Innere des Schuhs. Daher ging der Schuh leider zurück .

Chicer Schuh

Sehr schöner Sneaker , allerdings sollte er eine Nummer kleiner bestellt werden.

Zu groß und für sehr breiten Fuß

Hab selber keinen schmalen Fuß, aber diese Schuh ist für wirklich breiten Fuß.

Nur für sehr breite Füße

Die Schuhe passen von der Länge her 2 Größen kleiner als sonst, aber sind mittig noch immer zu breit...und ich trage sonst Weite G. Daher leider zurück, schöne Farbe, aber man sieht den Schuhen den Preis schon an...

Slip-On Sneaker Ballerina

Sehr schöner Schuh der leider viel zu groß ausfällt. Habe die Ballerina in schwarz und weiß bestellt in Größe 36 und sie fallen mindestens 2 Nummern größer aus. Sehr schade, gingen zurück.

Fällt sehr gross aus

Farbe ist schön fällt aber sehr gross aus deshalb musste ich sie zurück schicken..

Leider nur für sehr breite Füße

Ich habe schon einen hohen Spann, aber die Schuhe sind extrem weit. Schade, Farbe ist klasse.