LASCANA Sneaker mit Ketten-Element, Slipper, Ballerina, Halbschuhe VEGAN

Sehr schöne und bequeme Schuhe

Problem ist nur,dass sie groß ausfallen. Ich trage eigentlich Größe 38. Erst in der nachbestellten Größe 36 haben sie dann gepasst.

Tolle Schuhe

Dank einer Bewertung die ich immer aufmerksam lese,habe ich mir den Schuh eine Nummer kleiner bestellt. Und der Schuh passt. Ein kleines aber: An einer Kette hatte sich etwas Folie verfangen und fast wäre die Kette beim auspacken gerissen.Nun muss ich mit einer kleinen Schere die Folie entfernen. Natürlich hätte ich die Schuhe auch umtauschen können - dies wurde mir auch angeboten. Toller Schuh und ich werde sie mir sicherlich noch in eine andere Farbe holen - wenn es wieder Prozente gibt;)

Größen stimmen nicht

Ich habe mich sehr auf die Sneaker gefreut leider muss ich zurück senden. Normalerweise trage ich Schuhgröße 38 bestellt habe ich die in Größe 37, trotzdem sind die zu groß und auch zu breit. Schade

Fällt groß aus.

Farbe ist schön fällt aber sehr gross aus deshalb musste ich sie zurück schicken.

schöner Schuh

Ein schöner Schuh, aber leider zu groß, deshalb zurück.

Leichter Schuh

Schöne Farbe. Leichter Schuh. Bis jetzt noch bequem und hoffe, dass es in den Sommermonaten auch noch so ist.

Schick!

Super schöner bequemer Schuh, fällt jedoch sehr groß aus.

Sneaker Ballerina

schöne Farbe, gute Passform empfehlenswert