LASCANA Riemchensandalette Sandale, Sommerschuh mit Blockabsatz und Cut-Outs VEGAN

Schicke Sandalette

Diese Sandalette ist super bequem, sieht gut zum Kleid und auch zur Hose aus. Durch den breiten Absatz ein angenehmes Laufgefühl. Ich habe sie eine Nr. kleiner bestellt. Die 40 war zu weit aber die 39 ist perfekt.

Sandalette super Passform

Sandalette läuft sich sehr gut, Passform ist Super

Modische Sandale

Ich finde diese Sandale schick, bequem vor allem gute Qualität

Sege bequer

Der Schuh ist sehr bequem und sieht dazu noch toll aus. Ging aber leider zurück, da die Schnalle überdenken Fuß sehr groß ist und daher tu groß war

Schöner Schuh

Ein richtig guter Schuh. Sieht nicht nur hübsch aus er ist auch wirklich bequem. Die Farbe auch sehr schön. Habe ihn in blau gekauft

Sandale

Schöne Sandale, hellblau sieht gut aus. Leider habe ich zu schmalen Fuß, rutsche vorn raus. Muss leider zurück, schade

Wunderschöne und sehr bequeme Sandaletten (38)

Diese von mir in hellblau bestellten Sandaletten sind farblich als auch von Stil wirklich sehr schön, von guter Qualität und passen perfekt zu Hosen, Röcken und Kleidern. Dazu sind sie wirklich sehr bequem und mit den breiten Absätzen sowie der Absatzhöhe lässt es sich auch sehr gut gehen. Die zuerst bestellte Größe 38 passte von der Fußlänge her zwar perfekt, doch ist die obere Schnalle viel zu weit geschnitten und die Sandaletten gingen daher leider schweren Herzens wieder zurück. Auch bei der dann bestellten Größe 37, die ja nur rund 0,5 cm kürzer sind, hatte ich das gleiche Problem, dass die obere Schnalle noch immer zu weit war.

Tolle Sandalette

Ich habe diese Sandaletten schon in hellblau. Und weil die so toll waren, habe ich sie jetzt auch in beige bestellt. Sie fallen etwas größer aus. Ich liege zwischen 37 und 38. und hier passt 37 perfekt. Das Leder sind nur etwas empfindlich. Als nicht unbedingt zu lange auf Schotterwegen laufen. Aber dafür sind sie ja auch nicht designed.

Schöner Schuh

Der Schuh ist eigentlich sehr schön aber nichts für schmale Füße.Musste ihn leider wieder zurückschicken da er mir am Span zu groß war.

Tooe Schuhe

An diesem Schuh passt alles , die Größe 38 ist perfekt und das Leder ganz toll . Die Absatzzahlen ist auch in Ordnung. Er ging zurück weil der Schuh oberhalb zu locker war.

Toller Schuh, fällt jedoch größer aus!

Habe eigentlich eine 39, diese war aber zu groß, sodass der Artikel zurück ging. Sonst sehr hübsche Sandale und wunderbar bequem!

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sowohl bequem als auch stylisch. Für den Frühling und den Sommer der perfekte Begleiter. Passt zu Hosen als auch zu Röcken und Kleidern.

Schöner leichter Sommerschuh

Tolles Material, schön weich, so dass man auch barfuß in dem Schuh laufen kann ohne sich gleich alles aufzuscheuern.

Leider zurück

Leider ist die Sandalette zu groß, werde sie eine Nummer kleiner bestellen.

👍👍👍👍

🌷🌷🌷🌷🌷🌷