LASCANA Kurzblazer mit doppelreihigem Knopfverschluss, Damenblazer, sportlich-elegant

Schicker Blazer

Der Blazer ist sehr schön geschnitten und hat eine gute Passform. Würde ihn eine Nummer größer bestellen. Nur die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Die Knöpfe sind sehr mangelhaft angenäht und mit einer total anderen Farbe, geht gar nicht.

Schöner Blazer

Obwohl der Blazer sehr schön ist, habe ich ihn zurückgesandt. Er war mir einfach zu eng in Größe 42 und ich konnte ihn nicht zumachen. Größe 42 ist normalerweise meine Größe.

Tolle Blaser

Toller Blaser, er fällt kleiner aus- deshalb ging er zurück- schade!

Schick aber….

Schicker Blazer. Fällt allerdings sehr klein aus. 1 - 2 Nummern größer müssten schon sein. Leider nur bis 46 erhältlich. Schade

Nicht mit den Hosen passend

Ich wollte einen Hosenanzug haben ,leider passt die Hose farblich nicht zur Jacke.Farben und Stoff sind völlig unterschiedlich.Auch die Qualität lässt Wünsche offen.

Farbe anders als abgebildet

Ebenso wie die passende Palazzohose ist der Blazer mir zu gelb-stichig was die Farbe betrifft, daher geht er ohne Anzuprobieren zurück.

Schicke Jacke

Leider ist das Material zu dünn. Die Abnäher vom Futter drücken durch. Front ist nicht stabil genug , schade. Hätte sonst super gepasst. Wieder zurück geschickt.

Blazer okay

Der Blazer ist gut aber die Farbe ist nicht rose sondern mehr aprikot, deshalb kann ich den Blazer nicht behalten . Auch habe ich ihn Größer bestellt weil geschrieben wurde, daß er zu klein ausfällt. Und nun ist erdoch zu groß und geht leider zurück.

hat nicht so meinen Geschmack getroffen

hat nicht so meinen Geschmack getroffen, sah auf dem Bild besser aus

Nicht gwfallen

Die Knöpfe wirken billig und der Schnitt war mir zu kantig.

Stoff zu dünn

Die Farbe hellblau ist sehr schön und die Verarbeitung makellos. Doch leider ist das Material zu dünn um in Fasson zu bleiben.

Toller Blazer

fällt etwas klein aus, schönes Material und Farbe wie dargestellt, Schnitt und Passform für mich nicht geeignet, Revers sind zu groß geraten

Geht so

An sich ein schöner Blazer, leider sitzt er nicht gut. Ging zurück

Schick

Zu weit