LASCANA Kurzblazer mit doppelreihigem Knopfverschluss, Damenblazer, sportlich-elegant

Toller Blazer und schöne Farbe

Farbe Limone, Gr. 40 und 42 bestellt. Der Blazer sieht toll aus. An den Ärmeln ist der Stoff einlagig und durchsichtig, allerdings ist das nicht schlimm. Die Passform ist für mich leider nicht vorteilhaft. Durch meine größere Oberweite (80E) zieht er selbst in Gr. 42 in geschlossenem Zustand sehr unschöne Falten unter der Brust. Gr. 40 ist meine normale Größe, ging aber gar nicht. Wegen der Passform ging das Teil zurück.

Perfekt für den Sommer

Der Farbton ist super schön und der Abbildung entsprechend. Hatte mir zwei Größen bestellt, weil ich mir bezüglich meiner Oberweite nicht sicher war. Gut so, denn die 38 war zu eng und ging umgehend zurück. Der Stoff ist hochwertig. Der Blazer gefüffert. Schade, dass es keine Hängeversand gibt, denn in Tüte und Karton war leider alles ziemlich verknitterr. Ich habe auch die dazu passende Hose und warte jetzt auf einen passenden Anlass....

Toller Blazer

Bin durch den Frühlingskatalog auf diesen tollen Blazer aufmerksam geworden. Die Farbe ist perfekt und er sitzt auch gut. Habe mehrere Größen bestellt. Die Palazzohose habe ich mir natürlich auch gegönnt. Sehr zu empfehlen

Toller Sommerblazer

Der Blazer passt sehr gut, die Farbe ist ein leichtes Grün, sehr schön sommerlich. Es ist eher schwere Stoffqualität, die leider knittert, der Blazer kam sehr zerknittert bei mir an, behalte ihn trotzdem. Er ist kürzer geschnitten, die Länge passt bei mir (1,76) aber gut. Zusammen mit der Palazzohose ein schönes Ensemble.

Qualität und Passform einwandfrei, aber bei größeren Oberweite ist eine Nummer größer zu empfehlen. Leider extrem zerknittert, deshalb Punktabzug. Ich habe den Blazer behalten. Er passt zu vielem.

Schicker Kurzblazer

Angenehmes Material. Schön zum Kombinieren. Momentane In-Farbe Schilf. Ich bin ca. 1,67 m groß und die Länge ist genau passend für mich.

Mega, aber größentechnisch nicht passend

Toller leichter Stoff Super Farbe, wie abgebildet Aber der Schnitt macht die Größe kleiner - schade, hatte auch noch parallel eine Nummer größer bestellt, leider immer noch zu klein. Ich überlege ob es sich lohnt noch einmal zu bestellen, aber dann in Gr. 46

Die 80 Tiger sind zurück

Schicker Blazer & sieht mit der passenden Hose sehr gut aus. Vielseitig zu stylen.

Schöner leichter Blazer

Farbe und Schnitt wie beschrieben. Sehr leichtes Material, angenehm zu tragen. Dennoch zurück die Jacke hat bei mir einfach nicht richtig gesessen. Außerdem war sie insgesamt zu lang auch die Ärmel.

Schöne Farbe

Gute Qualität, schöne Farbe, die nicht blass macht. Sitzt perfekt.

Sieht top aus

Kurzblazer

sehr schöne Farbe, guter Schnitt. Leider musste ich den Blazer zurückschicken da die passende Hose dazu bei einer Größe von 162 cm viel viel zu lang war.

schöner Blazer

Der Blazer war schön. Da mir die Hosen, die ich in mehreren Größen bestellt hatte, alle zu groß waren, habe ich den Blazer auch zurück geschickt.

Toller Stoff und trägt sich hervorragend. ...

Toller Stoff und trägt sich hervorragend. Passt perfekt.

Schicker Blazer

Der Blazer sieht schick aus, Stoff gefällt mir auch, aber er sitzt gar nicht. In Oberteilen trage ich immer Gr.38, aber dieser ist im ganzen zu groß

Tolle Farbe.

Ich hatte leider nicht die Figur dafür. Der Artikel musste zurückgeschickt werden. Dennoch einen tollen Schnitt.

Sehr schöner Blazer.

Habe diesen Blazer passend zur Hose bestellt. Der Blazer war mir über die Brust aber leider zu eng. Ging deshalb zurück.

Sehr schöner Blazer

Der Blazer gefällt mir sehr gut. Leider muss ich ihn zurückschicken, da er durch die Taillierung doch kleiner ausfällt.

schöner Blazer

Der Blazer hat gut gepasst. Geht trotzdem zurück, weil die passende Hose viel zu lang ist.

Schöner Blazer

Zusammen mit der Hose eine gute Kombi

Brusttasche falsch eingenäht bzw verdreht

Leider lässt sich die Brusttasche innen nicht drehen. Sonst ist der Blazer schön.

Moderne Optik

Sieht chic und modern aus. Knöpfe entsprechen nicht meinem Geschmack.

Sehr schöner Blazer,wie auf dem Bild

Sitz sehr gut und macht eine tolle Taille.

Schöner Blazer

Für mich leider zu eng in def Taille ,