LASCANA Kurzblazer mit doppelreihigem Knopfverschluss, Damenblazer, sportlich-elegant

Tolle farbe .toller blazer

Der blazer in gr 36 sitzt perfekt...die passende Hose habe ich lieber in gr.38 gekauft. Da dann die falten vorne schöner fallen. Hatte 36/und 38 bestellt. Auch die Länge der Hose war besser da ich gerne Absätze tragen komplett ein schöner Sommer Anzug....😍😍

Blazer lieber etwas größer bestellen

Ich habe Hose und Blazer schon in hellblau und dabei bemerkt, dass die Hose in Gr. 38 gut passt aber der Blazer in Gr. 38 spannt. Deswegen Blazer zurück und in Gr. 40 nachbestellt. Passt nun sehr gut. Ich bin 170 cm groß. Gewicht 67 kg. :) Ich habe mir nun Hose und Blazer noch in sand gekauft und extra gleich den Blazer in Gr. 40!! Leider, leider steht nur auf der Rechnung und auf dem Aufkleber auf der Tüte 40 ABER im Blazeretikett steht eindeutig Gr. 38. Passt also wieder nicht.!!!! Und geht zurück.... wieder Neubestellung Gr. 40. Ich hoffe, dass nun nicht wieder 38 geliefert wird. Das ist etwas nervig. Der Blazer (und die Hose) sind wirklich sehr schön und sogar mein Mann (sehr kritisch) ist begeistert.

Hingucker Blazer

Sehr gute Verarbeitung und Schnitt!

Toller Blazer und schöne Farbe

Farbe Limone, Gr. 40 und 42 bestellt. Der Blazer sieht toll aus. An den Ärmeln ist der Stoff einlagig und durchsichtig, allerdings ist das nicht schlimm. Die Passform ist für mich leider nicht vorteilhaft. Durch meine größere Oberweite (80E) zieht er selbst in Gr. 42 in geschlossenem Zustand sehr unschöne Falten unter der Brust. Gr. 40 ist meine normale Größe, ging aber gar nicht. Wegen der Passform ging das Teil zurück.

Super blazer

Ging leider wegen der durchsichtigen Hose zurück. Top Qualität nicht zu vergleichen mit der Hose. Sehr schade

in Verbindung mit der Hose ein super Anzug

Ich freue mich jetzt schon auf ein angenehmes Osterwetter um den Anzug entsprechend ausführen zu dürfen

Perfekt für den Sommer

Der Farbton ist super schön und der Abbildung entsprechend. Hatte mir zwei Größen bestellt, weil ich mir bezüglich meiner Oberweite nicht sicher war. Gut so, denn die 38 war zu eng und ging umgehend zurück. Der Stoff ist hochwertig. Der Blazer gefüffert. Schade, dass es keine Hängeversand gibt, denn in Tüte und Karton war leider alles ziemlich verknitterr. Ich habe auch die dazu passende Hose und warte jetzt auf einen passenden Anlass....

Artikel Rücksendung

Eine super schicke Jacke die ich leider zurück geschickt habe,da sie mir im Brustbereich bei Gr.40 leider etwas zu eng war.Aber das Problem habe ich schnell gelöst und hab sie mir in Gr.42 bestellt nun bin ich gespannt weil ich sie noch nicht begonnen habe ob sie mir passt.

Am Versand muss gearbeitet werden

Eigentlich ein sehr schöner Artikel, Farbe und Form entspricht der Beschreibung. Artikel wurde allerdings völlig verknittert geliefert. Bei dem Preisleistungs Verhältnis möchte man nicht erst noch Reinigungs/Bügelkosten investieren, somit zurück.

Schicker Blazer

Der Blazer ist sehr schön geschnitten und hat eine gute Passform. Würde ihn eine Nummer größer bestellen. Nur die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Die Knöpfe sind sehr mangelhaft angenäht und mit einer total anderen Farbe, geht gar nicht.

Toller Blazer

Bin durch den Frühlingskatalog auf diesen tollen Blazer aufmerksam geworden. Die Farbe ist perfekt und er sitzt auch gut. Habe mehrere Größen bestellt. Die Palazzohose habe ich mir natürlich auch gegönnt. Sehr zu empfehlen

Blazer größer stimmt mit der Hose nicht überei

Nicht für Frauen mit oberweite .

Die Farbe ist der Hammer

Lieferung top. Nachbügeln geht immer. Größe perfekt und tolle Farbe. Habe die Hose auch dazu und weiße Sneakers aus Spitze. Perfektes Sommer-Geburtstagsaoutfit. Ich bin begeistert.

Schöner Blazer

Obwohl der Blazer sehr schön ist, habe ich ihn zurückgesandt. Er war mir einfach zu eng in Größe 42 und ich konnte ihn nicht zumachen. Größe 42 ist normalerweise meine Größe.

Sehr schöner Blazer

Der Blazer hat Mr gleich gefallen -Farbe und Sitz-passt sehr gut und macht eine sehr gute Figur.Farbe kann ich zu vielen anderen Schen kombinieren-ob sportlich oder elegant.

Passform fragwürdig

An sich sieht der Blazer gut aus. Leider bildet sich vorne geschlossen eine Falte und offen macht der Blazer meines Erachtens dick. Er geht deshalb zurück.

Super Blazer

Toller Blazer, sitzt gut, schönes Material, habe mir die passende Hose dazu gekauft, einfach toll. Blazer oder Hose lassen sich aber auch sehr gut zu anderen Sachen kombinieren

Sieht schick aus

Leider zu klein…. Muss mir eine andere Größe bestellen … sonst sitzt die Jacke super … toller Stoff … mit passender Hose perfekt 👍👍👍

Die Jacke ist für mich perfekt geschnitten,die Farbe wie abgebildet,gut und sauber verarbeitet,kann ihn mit Jeans und auch mit anderen Farben kombinieren.

Leider in der Taillie viel zu eng( auch bei ...

Leider in der Taillie viel zu eng( auch bei Gr. 36 ) und auch das Schöschen im Rücken gar nicht in der Artikelbescheibung beschrieben.

Eigentlich schöner Schnitt

Der gesamte Anzug ist relativ modern und sieht gut aus. Leider wurde die Jacke so stark gebügelt, dass das sehr dünne Material Glanzstellen hat

Größe überhaupt nicht passend

Bei normaler 42 mit BH Größe 85 C läßt Blazer sich nicht schließen- viel zu eng über der brust, schade- muss zurück

Mega Qualität, ein toller Artikel

Diese Jacke ist so leicht, super Material, sieht toll aus und ist modisch..einfach klasse :)

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Der Blazer sieht angezogen sehr billig aus. Die einfachsten Goldknöpfe wurden verwendet. Vorne wirft der Blazer unschöne Falten.