Jack Wolfskin REBELLION TEXAPORE LOW M Trekkingschuh

ist das ein Witz?

mehrere Jack Wolfskin-Outdoorschuhe zur Auswahl dagehabt. Alle diese Texapore-Ausführungen. ALLE Sohlen haben hier auf dem Parkett und den Fliesen gequietscht. Das kann man keinem zumuten, wenn man VOR/NACH dem Wandern in den Supermarkt geht und macht so auf sich aufmerksam. Natürlich wird immer billiger produziert, aber meine Meindl und andere haben so etwas nicht. Wer im Busch die Treter dahin wechselt: vielleicht okay. Aber wer neben Hiking mit denen in ein Geschäft gehen will oder ein Haus betritt: no go. Natürlich geht der Trend weiter zu billig (anstatt Metallösen hin zu Plastik, kaum mehr zwiegenähte Sohlen, irgendein Kunststoff wird als Supermembran angepriesen), aber so etwas sollte nicht sein. Haben die keine Materialprüfung bevor die Schuhe erstellen?

Jack Wolfskin REBELLION TREKKINGSCHUH

Der Trekkingschuh selber ist von hoher Qualität, allerdings was die Laufsohle betrifft, entsteht auf normalen Parkett ein Quietschen, das man nicht wirklich haben möchte. Das Quietschen wird einen solange begleiten, bis Schuh ausgedient hat.

Ein toller Artikel der bequem ist.

Ein toller Wanderschuh den ich nur weiter empfehlen kann.Sehr gutes Material und gute Verarbeitung,eben JackWolfeskin!!!

Ein super schöner Schuh.

Ein echt toller leichter Bequemer Wanderschuh .Den ich nur empfehlen kann.( Einfach super)

Super Schuh, wertiger Eindruck

Super Schuh und wertiger Eindruck. Leider zu klein, daher zurück