Jack Wolfskin Tagesrucksack ANCONA

Toller Rucksack

Ich habe ihn vor Jahren das erste Mal zum Geburtstag bekommen seitdem gibt's keinen anderen mehr. Aktuelle Farbe blau, toll wäre es,wenn es einen separaten Schutz gegen Regen dazugeben würde. Geräumig Was mir jetzt besser gefällt,die Seitenraschen sind aus dem festen Stoff der Vorgänger hatte noch Netz da fiel leicht mal die Getränkeflasche raus. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Preis ust auch topp.Lieferung war recht zügig.

Perfekter kleiner Rucksack

Ich hatte mir so einen kleinen Rucksack ausgeborgt für einen Urlaub. Ich war so begeistert, es passt viel rein, hat einen gut gepolsterten Rücken sowie auch die Schulterriemen sind gut gepolstert. Man kann den ganzen Tag damit laufen, ohne das was anfängt zu drücken. Und das für den Preis, reduziert auf 28 €. Kls3e Kaufempfehlung!!!

Toller Rucksack

Dieser Rucksack ist perfekt auch für kleinere Frauen. Er ist federleicht, sitzt perfekt und für seine unaufdringliche Kleinheit hat er doch ein ziemlich großes Verfassungsvermögen. Die Farbe ist für den Sommer auch sehr schön.

Guter Rucksack

Habe mir zum 2.Mal einen Rucksack von Jack Wolfskin gekauft. Der erste hat 4 Jahre gehalten bei fast täglichen Gebrauch. Sehr strapazierfähig, viel Platz ( kleines Raumwunder) . Tolle Farbe

Trägt sich hervorragend

Der Rucksack trägt sich sehr gut, man spürt ihn kaum. Die Innenaufteilung ist praktisch, die Farbe gefällt mir sehr gut. Er eignet sich gut für einen Stadtbummel.

Toller Rucksack!

Habe den Rucksack in Schwarz und weil ich ihn so toll finde habe ich mit den direkt auch in Grau bestellt!! Jack Wolfskin halt! Super zufrieden!

Super Rucksack

Ich habe diesen Rucksack für den Urlaub gekauft , er ist nicht zu groß aber es passt doch einiges rein.

Tolles Muster und Kompakt

Toller Rucksack! Die Farbe passt zu allem und die Grösse ist handlich und etwas grösser als der Vorgänger! Toll

Toller Rucksack

Mega schöner Rucksack. Farbe viel schöner als auf den Bildern. Wenn man mal nicht so viel zum tragen hat, ist die Größe optimal. Tolle Qualität

Praktisch

Super, klein ,praktisch und fein. Kann man beim radeln oder wandern sehr gut hernehmen. Und das praktische ist das er viele Taschen .

Es passt mehr hinein als gedacht und lässt sich super tragen

Tolles Produkt

Ein schöner kompakter Damen Rucksack der mir wirklich sehr gut gefällt.

Super Rucksack für kleine Wanderungen und zum

Super schöner Rucksack

Das ist ein schöner Rucksack. Nicht zu groß und nicht zu klein, perfekt für kleinere Ausflüge.

Tagesrucksack

Entspricht ganz meiner Vorstellung