zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack Wolfskin ECOSTRIDE 2 SANDAL W Outdoorsandale

3.5 von 5
(9)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Eine super Sandale

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss diese hervorragenden Sandalen als super top bezeichnen .ich bin bis letzte Woche den jakobsweg gelaufen 300 km nur in den Sandalen top,top ,top.Keine Druckstellen keine Blasen ,sind also bestens aus gelegt für lange Wanderungen usw.

Größe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein wunderschöner Schuh aber leider fällt er viel zu klein aus. Ich trag normalerweise die Größre 37,5 und habe die Größe 38 bestellt und sie ist viel zu klein.

Super bequem..

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine ersten Sandalen dieser Art..bin überrascht wie angenehm sie sind. Sitzen ordentlich und man hat einen guten Halt.

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider haben sich Fäden, nach sehr kurzer Zeit allerdings,vom Schuh gelöst.Für den Preis etwas Besseres erwartet.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schnallen zu dick und zu kurz, incl.Klettband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Siehe Mailkontakt und Telefonat zu Sandale in Gr. 39,5 In 40,5 war Sandale zu groß, jedoch Schnallen besser!

Qualität überzeugt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Wolfskin eine wirklich schlechte Qualität, bin enttäuscht

Falsche Größe

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unmöglich mir auch unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeit Schuhe in Größe 43! zu schicken bei bestellter Größe von 37...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1