zum Artikel

Kundenbewertungen für
KACPER Winterboots mit aufwendigen Ziernähten

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super bequemer Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich diese Schuhe schon vor Jahren gekauft hatte, war ich froh ihn wieder zu bekommen. Voll bequem und warm.

Bei erste Bestellung Reißverschlüsse Defekt. ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei erste Bestellung Reißverschlüsse Defekt. Zurück geschickt neue bekommen. Gestern habe ich erste mal angehabt Reißverschlüsse wieder mit gleiche Problem. und meine beide Füße nassssss. Es sind winterboots?! Dann gehe ich von aus das meine Füßen auch trocken bleiben (auf jeden Fall boden)
1/ 1