Buffalo Stricktop aus Multicolorgarn

In Größe 32/34 bestellt. Sitzt perfekt, super weiches tragegefühl, sehr angenehm und tolle Farbe!!! In 36/ 38 gut, wenn man eine Bluse drunter tragen möchte im Herbst etvl. Habe beide Größen bestellt und werde beide behalten. 32/34 als Top und 36/ 38 als Pollunder verwenden!! Für 24,99 super Preis Leitung!!!

Für den Sommer zu dick..

Das Muster und die Form fand ich eigentlich schön, doch als es geliefert wurde war ich enttäuscht. Der Stoff ist zu dick und schwer, das Muster doch etwas blass. Und ich glaube nach dem Waschen geht die Form auseinander. Deshalb zurück, schade.

mal was anderes

Schöne Farben. Der Stoff ist relativ dick, aber er fühlt sich kühl auf der Haut an, also auch was für warme Tage. Ich würde eine Größe kleiner empfehlen, da das Top sonst aufträgt.

Schöne Farbkombi

Ich hätte ihn so gerne behalten aber leider gefällt mir persönlich die Länge nicht ich dachte er fällt länger aus, für mich liebe etwas länger für die jüngeren Frauen top. Sonst war alles gut 👍

Angenehm zu tragen.

Es ist einfach schön zu verschiedene Kleider zu kombinieren.

Wirklich schönes Shirt

Das Shirt ist wirklich wie es auf dem Bild aussieht. Musste es allerdings dennoch zurück senden, weil ich eine große Oberweite habe und 1,80m bin.. Bei mir sah das Shirt leider nicht gut aus und für mich war es leider ein paar Zentimeter zu kurz. SCHADE.

Tolle Farben

Die Qualität ist super und die Farben gefallen mir sehr...ich hatte erst bedenken das der Halsausschnitt zu eng ist....für mich ist der Ausschnitt optimal...also für mich auf jeden Fall Daumen hoch für das Top

Sehr schöner Stoff

Und sehr angenehm auf der Haut. Nur leider zu kurz. Ich mag bauchfrei nicht. Wenn man sich nicht bewegt ist es lang genug, aber im Alltag rutscht es immer wieder hoch. Die Farben sind jedoch sehr schön.

sehr schönes Top für den Alltag, gute Passform

bin sehr zufrieden mit diesem Artikel im Urlaub und Alltag, würde ihn weiter empfehlen 👍

Stricktop

Sehr schönes Stricktop , schöne Farbkombi. Der Stoff ist angenehm super weich. Tolle Qualität und Verarbeitung.

Angenehm weich

Schönes Top, kann man zu allem tragen, sehr angenehm auf der Haut, leicht und weich!

Bleibe in Form .

Schön sommerlich und bunt

Muss

Muss man mögen aber es war mir auch zu groß

Passform toll

Gutes Material