INOSIGN Esstisch Domus, Mittelplatte in schwarz Farbe

Schrecklich!!!!!!!!

Dieser Tisch ist der der reinste Albtraum. Viele Löcher waren nicht richtig vorgebohrt. Die Dübel passten mit den Löchern beim zusammenbauen nicht zusammen. Die Tischplatte waren 3 Einzelteile statt eine komplette Platte. Dies hätte man in der Beschreibung erwähnen sollen. Es gibt keinen kompletten sauberen Abschluss der Tischplatte. Die mittlere Tischplatte hat eine Glanzoptik. Da bekommt man nicht einmal mit richtigen Putzen die Fingerabdrücke weg. Mussten zu zweit vieles nochmal Nachbohren und mit einem Spezialholzleim ausbessern. Bereue es den Tisch gekauft zu haben. Und einen solchen Tisch wieder in die Originalverpackung zurücksenden wäre blödsinn. KEINE KAUFEMPFEHLUNG. Spart euch das Geld und gibt lieber mehr Geld für einen stabileren Tisch aus. Die Tischplatte ist an einigen Stellen nicht Eben, da es 3 Teile sind. Eine Platte im Ganzen wäre besser gewesen. Habe eine Tischdecke drüber. Bin sehr enttäuscht. Preis- / Leistungsverhältnis passt nicht zusammen.

Top Preis

War gar nicht schwer zum zusammen bauen! Sieht toll aus !

Schöner Tisch

Ich war Überrascht das unser Tisch schon jetzt gekommen ist. Tisch aufgebaut ohne Probleme, war alles vorhanden von Material was wir für den Tisch brauchr. Schaut super aus.

Bei dem Preis, kann man halt auch nicht viel ...

Bei dem Preis, kann man halt auch nicht viel erwarten, keine Beschreibung dabei, aber zum Glück, nicht allzu schwer, mit Handwerklichen Geschick. Ansonsten Aufkleber auf der Sichtseite, nen riesen nogo. Weil es sich echt beschissen entfernen lässt und immer noch Klebespuren da sind, auf der Unterseite, gar kein Stress, aber auf der Oberseite von einem Tisch ist das schon nervig. Daher nur 3 Sterne. Bei so einem einfachen Produkt, dürfen einfach keine Unstimmigkeiten vorhanden sein.

Schöner Tisch

Maße stimmen,Guter Aufbau Sehr stabil, schönes Aussehen Mich hat nur die Verarbeitung enttäuscht, da bei dem Streifen der in die Mitte kommt die Bretter die dran kommen von der Höhe nicht überall abschließen ( auf einer Seite schließt es bündig auf der anderen Seite nicht und da ist nichts dran zu machen, da das Brett an der Stelle einfach dicker ist sehr ärgerlich