zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lenovo IdeaCentre Gaming 5 17IAB7 Gaming-PC (Intel® Core i5 12400F, Radeon™ RX 6500XT, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)

1.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider schon mal gebraucht deshalb einen Stern

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rechner soweit sehr leise schnell genug usw. Leider musste ich ihn zurückschicken da er schon mal benutzt wurde. Habe mir sofort den gleichen neu bestellt und musste 11 € mehr bezahlen. Hoffe das es diesmal ein neuer ist, ansonsten kann ich ihn weiter empfehlen.
1/ 1