Liebherr Kühl-/Gefrierkombination CNd 5734-20, 201,5 cm hoch, 59,7 cm breit, mit EasyFresh und NoFrost

Schön groß

Alle Lagen kann man fast nicht nutzen, sonst kann man nichts stellen. Die Türfächer sollten Geschlossen sein, durch den offenen Rahmen fällt gern was durch. Ansonsten leise. Neu aufgestellt, daher kann ich zum Dauergebrauch noch nichts sagen. HERMES: geht gar nicht!! Haben beim Abtransport den alten Kühlschrank im Treppenhaus runter rutschen lassen und ihn trotz Warnung prompt in die Verglasung brettern lassen und im Winter einen riesen Bruch verursacht und für mich 2 Std Glassplitter im Treppenhaus sammeln. Gefahrenlage, da das Sicherheitsglas auch gebrochen ist. Und Abrauschen ohne zu sichern. Ist alles Gemeldet, aber den Ärger hab ich.. wer entschädigt mich?? Auch Verpackungsmüll im Treppenhaus hinterlassen..

Riesiges Teil

Sehr sehr geräumig. Man kann den kompletten Kühlbereich ohne Einschränkung nutzen. Die Ablagen und das Zubehör lässt sich schön einfach entfernen und wieder einfügen. Wichtig zu erwähnen wäre, dass der Kühlschrank kein Display im Inneren oben Bereich hat. Für mich aber total in Ordnung. Die Gefrierfächer sind ebenfalls schön geräumig. Das untere Fach ist natürlich etwas kleiner, allerdings immer noch 2/3 von den anderen Fächern. Gefällt mir! Zwischen den einzelnen Schubladen sind herausnehmbare Abstellflächen - Super! Display ist gut bedienbar und ablesbar. Zum Türanschlagswechsel kann ich keine Auskunft geben.

Das richtige neue Gerät für uns, gut abgewogen

Entsprechend des Angebotes hatten wir bestellt und tatsächlich kam eine Kombination die unsere Erwartungen bislang überhaupt nicht enttäuschte. Der Liefertermin wurde eingehalten und die Lieferfirma transportierte das Gerät ohne Schaden in unsere Wohnung. Dafür nochmals Danke für den Service! Nach 2 Stunden hatte ich die Türen nach links angeschlagen montiert, die Leitungsführungen für die digitale Anzeige und Steuerung verlangten etwas Aufmerksamkeit...es ist zu bewältigen. Das Gerät nimmt in unserer Küche eine ordentliche Dominanz ein, dafür konnte ein weiteres Kühlgerät jetzt eingespart werden und die Energiekosten werden sich wohl reduzieren. Im Dauerbetrieb ist das Gerät nicht zu hören, lediglich wenn nachgekühlt oder nachgefroren werden sollte hört man das Aggregat etwa brummen was sich dann nach Erreichen der Einstellungsgrade wieder gibt. Bislang sind wir super zufrieden....Ein guter Kauf und eine klare Empfehlung unserseits.

Liebheer Kühl-GefrierKombination CNd 5734-20

Gerät war nicht mehr Lieferbar aussage des Kundenservice. Bestellung Storniert,Infos bei Bestellung nicht gut für Kunden.