INOSIGN Sideboard Vera, Breite 150 cm

Nicht empfehlenswert!

Wo soll ich bloß anfangen? Parket kamm zu spät angegeben war 6-8, Werktagen am Ende es 10 Werktagen plus Wochenende(14Tage) Ich habe keine zusätzlichen Informationen erhalten wann das Paket kommt! Oder das es später kommt. Auf Nachfragen wurde ich unfreundlich abgewiesen mit der Antwort das es normal ist, dass man sich 2 Werktage länger gedulden solle. Es wurden nicht! einmal für diese Unannehmlichkeiten die Versandkosten erlassen, die unter 5€ lagen oder sonstiger Preis Nachlass. So unglaublich schlechten Service habe schon lange nicht mehr gesehen! Beim Aufbau des INOSIGN Sideboard Vera Hat von Anfang an ein Metallpin gefehlt, dazu kamm das ich bei einem Holz- dübel/ Stift nur die Hälfte bekommen habe? Na ja so kann man auch Material sparen. Was gut ist das fast alles vorgebohrt ist das macht die Montage einfacher. Bis auf die Schubladen wo ihr selber mit einem Zollstock/ Gliedermaßstab die mitte der Schublade suchen müsst und dort Schrauben für die Mettalbefestigung rein zu drehen. Was mir noch gefällt ist das fast alle Teile gekennzeichnet sind bis auf ein paar da müsst ihr suchen wo die hinkommen. Qualitativ wurde an Farbe gespart, die ganze Rückseite ist braun vom Pressspan. Dazu kommt das der Lack sehr dünn ist. Wie gesagt am zu gehör wurde auch gespart Holzstift, Metallstift Mein Fazit ist für soviel Geld hätte ich mehr Qualität erwartet, und vor allem Service von Otto! Für einen Sideboard was mit ursprünglich Preis von 479,00€

Der Artikel nicht wie erwartet

😔😔😔😔😔😔 Da steht Hochglanz die sind aber nur die Türe Hochglanz sonst Nix Und die Oberteile War gekratzt aber ich hab keine Lust jetzt so zurücksenden Weihnachten am aufbauen

Artikelbeschreibung entspricht nicht der Reali

Also zuerst das Positive ....fast alles vorgeführt, bis auf dir Schubladen. .....das wars leider schon mit dem Positiven Nun das Negative .... .....das Bild, auf der Homepage, ist sehr irreführend. So wird suggeriert, damit diese Kommode mit Beleuchtung ist. Jedoch sind es nut Glasplatten. Nur ganz unten wird mal erwähnt, damit die Beleuchtung extra gekauft werden muss. .....diese Glasplatten sind nur mit jeweils einem Miniplastikstück befestigt. Das bedeutet, bei jeder Benutzing rutscht eine Scheibe hervor. Denn leider sind die weiteren Befestigungsclips, wie auf der letzten Aufbauseite aufgeführt, nicht im Lieferumfang enthalten. Was iss das für eine Scheiße. Ehrlich. Sowas geht gar nicht. Diese Glasplatten kann man in die Tonne treten. .....Verkäufer zu keinem Gespräch bereit. Meint Eigenverschulden. Ahhhhjaaaa klar. Sorry, damit ich davon ausgehe, damit alle nötigen Teile, im Lieferumfang enthalten sind. .....Beleuchtung müsste direkt auf dem Bild stehe -> nicht im Lieferumfang enthalten Also nicht zu empfehlen

Schlechtes Holz dünne Platten die nach 3 ...

Schlechtes Holz dünne Platten die nach 3 Wochen Benutzung sich durch biegen kleine Schränke wenig Stauraum und die glasplatten zieht man immer wieder raus da sie nicht fest sind Auf alle Fälle keine weiterempfehlung

Leider kam es nicht vollständig an!

Es haben mehrere Teile gefehlt, bei den anderen Bestellungen von Otto genauso! Jetzt soll ich nochmal 2 Wochen auf die fehlende Teile warten! Nie wieder!!!

Die schubladen sind nicht gut zum bedienen zu

Bin nicht zu frieden zu klein kein guter qualitet

Meine komode kam kapput an